Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...] hoffe, das dies besser läuft als mein heutiger Pala Ausflug....
bin bei Travi Alp mit Lvl 56 abgetreten, einer vom Rat hat mich mitgenommen....hatte ca. 1050 Life ohne Bo und das war auch voll, aber wohl verflucht und dann wars auch schon um mich geschehen....
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal in einer größeren Gruppe zusammen spielen könnten.
Mittlerweile bin ich lvl 63 mit meiner Java und diese Woche, bis auf Donnerstag, immer spätestens 20 Uhr im Bnet anzutreffen.
Nach den gestrigen mehr oder weniger erfolgreichen Baalruns (was die Drops angeht), ist meine Java mittlerweile auf lvl 75 angelangt. Hat super viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu baalen