• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FA splash & cold dmg von items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>da der exa nicht leecht, gehe ich mal davon aus, daß er auch keinen phys. schaden anrichtet

es ging aber nich um ExA ;)

ausserdem: wenn mich jetzt nich alles täuscht, läßt sich leech ganz simpel per mpq de-/aktivieren.
ergo: die schlussfolgerung "kein leech --> kein physdam" paßt nicht wirklich.
 
Ich konnte beim Beschuss der PIs ein kontinuierliches Absinken des Lebensbalkens beobachten. Es waren aber keinerlei Sprünge zu beobachten, wie sie bei der Umwandlung von physischem in Feuerschaden beim Einschlag des Pfeils zu erwarten wären. Daß die PIs trotzdem Schaden nahmen würde ich mehr auf die (gestapelte) Feuerpfütze zurückführen.

Die Schlußfolgerung kein physischer Schaden kein Leech ist so nicht haltbar. Ich erinnere nur an den prä-1.08 FA. ;)
 
Ned_Devine schrieb:
Ich konnte beim Beschuss der PIs ein kontinuierliches Absinken des Lebensbalkens beobachten. Es waren aber keinerlei Sprünge zu beobachten, wie sie bei der Umwandlung von physischem in Feuerschaden beim Einschlag des Pfeils zu erwarten wären. Daß die PIs trotzdem Schaden nahmen würde ich mehr auf die (gestapelte) Feuerpfütze zurückführen.

Die Schlußfolgerung kein physischer Schaden kein Leech ist so nicht haltbar. Ich erinnere nur an den prä-1.08 FA. ;)

nun, der Splasch ist da, die Pfuetze ist da ... macht beides aua, ergo gehen die Hp runter ^^

der physische fehlt und auch seine umwandlung ... => kein zusaetzlicher (Sprunghafter) Schaden.

was ist damit nun nicht in ordnung :confused:
 
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

Sowohl ExA als auch ImmoA enthalten den physischen Schaden des Pfeils. Der Unterschied ist, daß ImmoA Leech zuläßt und ExA nicht. Die Schlußfolgerung "kein Leech -> kein physischer Schaden" ist falsch.
 
Ich hab da gerade ne Frage, deren Antwort ich möglicherweise nur übersehen habe:
Da FA den Kälteschaden von der Ausrüstung übernimmt, wie verhält sich dabei die Kältedauer ? Kann man mit exzessiven Mengen von Kälte-Charms o.ä. die Kältedauer weit nach oben ziehen ?

TIA Herekren
 
Jupp, kannst du. Meine Magezon ist bei 12 sec freezedauer in Hell gegen Monster mit 0 CR - 5 PSaph Bogen & 'n Inventar voller Kältecharms helfen definitiv, die Kundschaft ruhigzuhalten :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben