• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeln gegen perfekte Schädel

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
1.449
Hallo,
biete euch folgende 1.13 Fackeln in Nonladder an:

+3 zu Assassinen-Fertigkeiten
(+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli09d FT: 6 Perfekte Schädel
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli08 FT: 7 Perfekte Schädel
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli09 FT: 7 Perfekte Schädel
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli10c FT: 7 Perfekte Schädel
(+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli02 FT: 8 Perfekte Schädel
(+14 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli04 FT: 9 Perfekte Schädel
(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +16) Muli10 FT: 24 Perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
-

+3 zu Druiden-Fertigkeiten
(+14 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli01 FT: 15 Perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +10) Muli08c FT: 30 Perfekte Schädel
(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli11h FT: 40 Perfekte Schädel
(+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli12e FT: 100 Perfekte Schädel
(+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli07f FT: 110 Perfekte Schädel
:mad: (+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +10) Muli09b FT: 150 Perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
:mad: (+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli03 FT: 150 Perfekte Schädel
(+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli05 FT: 40 Perfekte Schädel
(+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli07b FT: 30 Perfekte Schädel
(+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli05 FT: 30 Perfekte Schädel
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli07 FT: 20 Perfekte Schädel
(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +18) Muli07c FT: 40 Perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
---

+3 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren


Falls ihr eine Fackel per FT haben wollt bitte hier das Gebot posten - dann könnt ihr auch schon einen TA erstellen und mir die Daten per PM zukommen lassen. Ich tausche dann schnellst möglich aus.


Ihr dürft natürlich auch ganz normal auf die Fackeln bieten.

Eine SUCHLISTE befindet sich in der Signatur..

Folgende Runen/Edelsteine/Gegenstände akzeptiere ich:

Um = Mal = 2 Pul
Ist = 2 Um = 40 PGs
Vex = Ohm = 3 Ist
Lo = Ist+Um
Tradeables a la 20er (Ist), 5er (Ist), SoJ (4 Ist), Maras 30 (14 Ist), low CoA usw. entsprechend der Preisliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeschlossen:
Paladin (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +17) Muli10d FT: 180 Perfekte Schädel raus für 6 Organsets
Paladin (+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli10f FT: 50 Perfekte Schädel raus für 2xUm 20er
Necro (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli06 FT: 150 Perfekte Schädel raus für 4 Eleskiller
Paladin (+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli12e FT: 40 Perfekte Schädel
zauberin (+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli12d FT: 50 Perfekte Schädel raus für Ist Um
Barbar (+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli06 FT: 6 Perfekte Schädel
Assasine (+17 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +19) Muli9e FT: 50 Perfekte Schädel raus für Ist Mal
Necro (+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +18) Muli011a FT: 24 Perfekte Schädel // selfuse
Zauberin (+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +10) Muli10g FT: 60 Perfekte Schädel
Necro (+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli10f FT: 8 Perfekte Schädel
Barbar (+17 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli10d FT: 20 Perfekte Schädel
Dudu (+17 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli09f FT: 24 Perfekte Schädel raus für 2 Pul 4 Schädel
Barbar (+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +16) Muli010d FT: 12 Perfekte Schädel
Dudu (+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +10) Muli07h FT: 6 Perfekte Schädel
Pala (+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli12 raus für Klafter
Barbar (+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +19) Muli07d FT: 60 Perfekte Schädel
Pala (+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +16) Muli08b FT: 100 Perfekte Schädel
Ama (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli12h FT: 50 Perfekte Schädel
Pala (+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli09h FT: 50 Perfekte Schädel
PAla (+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli08b FT: 120 Perfekte Schädel
Assa (+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli10h FT: 18 Perfekte Schädel
Pala (+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli09c FT: 45 Perfekte Schädel
Dudu (+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli11c FT: 70 Perfekte Schädel
Assa (+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli12c FT: 18 Perfekte Schädel
Sorc (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli07g FT: 110 Perfekte Schädel
Assa (+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +17) Muli12f FT: 15 Perfekte Schädel
assa (+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli10b FT: 10 Perfekte Schädel
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin (+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) hinzugefügt.. :)
und
Paladin (+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12)
und
Barbar (+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12)
..und weitere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du auch Organ-Sets als Bezahlung? Mit meinen 4 perf Schädeln komm ich hier nämlich nicht allzu weit ;)
 
Nimmst du auch Organ-Sets als Bezahlung? Mit meinen 4 perf Schädeln komm ich hier nämlich nicht allzu weit ;)

jau.. Nehme ich auch.. Würde ich als 1,5 Ist pro Stück werten..
( als MUH-Rabatt..:) Normalerweise ein Organset gleich Ist..)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt hart gearbeitet und biete 6 Organ-Sets auf die 18/17 Pala-Fackel. Wenn du magst können wir auch UT wieder zusammen machen. Ich fande das echt lustig und ich bin mir auch sicher es ging schneller als alleine :-)
Schreib mir einfach eine PM wann wir tauschen können, oder soll ich dir einen TA machen?
 
So, ich habe jetzt hart gearbeitet und biete 6 Organ-Sets auf die 18/17 Pala-Fackel. Wenn du magst können wir auch UT wieder zusammen machen. Ich fande das echt lustig und ich bin mir auch sicher es ging schneller als alleine :-)
Schreib mir einfach eine PM wann wir tauschen können, oder soll ich dir einen TA machen?

jut.. Bitte einen TA machen.. Ich komme in den nächsten Tagen nicht zum zocken..
Und ja, das ging 100%ig schneller als alleine.. :) können wir gerne wiederholen.. Ich fand es auch cool..


T4T. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2Um + 1 20er für

(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli10f FT: 50 Perfekte Schädel

sag einfach bescheid ob das klargeht ;)
 
2Um + 1 20er für

(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) Muli10f FT: 50 Perfekte Schädel

sag einfach bescheid ob das klargeht ;)

Geht klar.. :hy: Machst du einen TA oder jetzt noch eben live tauschen??

Edit: Alles erledigt.. T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Disregard this post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
(+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli12e FT: 40 Perfekte Schädel

würd ich für ne ist nehmen, bekomm nur keinen TA hin.
Wenn Du auch live-trade machst, bitte igm. thnx
 
(+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli12e FT: 40 Perfekte Schädel

würd ich für ne ist nehmen, bekomm nur keinen TA hin.
Wenn Du auch live-trade machst, bitte igm. thnx

Ist in Ordnung..:top:
PM ist raus..

..und hat alles geklappt.. :) T4T..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben