• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeln gegen perfekte Schädel

joh ich muss leider zurückziehen hab komplett aufgehört

noch viel spaß bei diablo 2

lg kola
 
+3 zu Assassinen-Fertigkeiten
(+17 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +19) Muli9e FT: 50 Perfekte Schädel

für IST+MAL (hab keine Um's mehr)
 
(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Druid

2 Ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
BIS ENDE DES MONATS BIN ICH NICHT ONLINE - BITTE GEDULD
 
(+16 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +10) Muli10g FT: 60 Perfekte Schädel

Moin,
ich wusste, dass die dinger irgendwann mal nützlich sind. Ich hab 60 stück schädel und würde gerne die fackel nehmen. PM ist raus.
 
T4T Barbarossi...:)

...und eins nach unten: T4T an gagakiki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
(+13 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli10f FT: 8 Perfekte Schädel

hast PM
 
Paladin (+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20)
Führe ich, wenn ich ein 30er Maras drauf setze?
Wenn ja, dann tu ich das :]
 
Paladin (+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20)
Führe ich, wenn ich ein 30er Maras drauf setze?
Wenn ja, dann tu ich das :]

Jau führt. Alle anderen Interessenten sind raus bzw. überboten denke ich. Aber da du Interesse an der Fackel hast werde ich sie drüben in deinem Klafterthread bieten.
 
Ok, dann ist das Maras zurück gezogen ;) - Auf dem Klafter passts
 
+3 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
(+17 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli10d FT: 20 Perfekte Schädel


Darauf FT, die TA-Daten hab ich Dir geschickt
 
Zurück
Oben