• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeln gegen perfekte Schädel

(+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli12 FT: bitte bieten..

Maras 29 drauf
 
Soso - (+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli12d FT: 50 Perfekte Schädel

für ist+um?
 
@ BloodSeth: Ich trage das mal als führend ein.. Aber da geht noch einiges..

@ Diore: Ja. Geht klar.. Mach doch bitte einen TA fertig.. :top:


Edit.. und T4T an Diore :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry verschrieben siehe es als free up
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ätherische trecks mit 15vita und 12str...hätte interesse an der 19-20 palatorch
 
hab ätherische trecks mit 15vita und 12str...hätte interesse an der 19-20 palatorch

Verrätst du mir noch die anderen Stats bitte.? Würde die Trecks grundsätzlich höher als das Maras einstufen, aber da ist noch einige Luft nach oben bevor die Fackel raus geht..
 
auf die Pala torch
(+19 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli12 FT:

auch ein Maras 29 und 2 20er
 
Amazone
(+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli03 FT: 150 Perfekte Schädel

Das sind wieviele Ist Runen? Kann leider nur mit denen dienen.
4 Stück?
 
Amazone
(+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli03 FT: 150 Perfekte Schädel

Das sind wieviele Ist Runen? Kann leider nur mit denen dienen.
4 Stück?

Für 5 Ist soll es deine sein.. Wenn das passt bitte TA-daten schicken..:hy:
 
Wieviel stellst du dir eigentlich für die Fackel so vor ?


lg kola
 
ich könnte dir auch noch meine alte Fackel anbieten :)

eine 20/17 er PalaTorch
 
ich könnte dir auch noch meine alte Fackel anbieten :)

eine 20/17 er PalaTorch
Äh. Tja.. Weiß nicht.. Das Maras wäre so 10 Ist wert und deine Torch vielleicht 20 Ist - plus 2 20er und die Schädel.. Ich muss da noch ein paar Tage drüber grübeln.. Ich hoffe du hast es jetzt nicht so eilig.. Ist deine eine aktuelle Torch mit den 5% Feuergepuste??


..und eine T4T an hagitator.. :) (zwei Beiträge nach unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nicht eilig :)
wäre ja auch nur ne kleine Kosmetik cour für meinen Pala
Ist noch eine alte glaub ich
kannst ja einfach mal stehen lassen vllt will ja noch einer drüber bieten :)
lg kola
 
+3 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
(+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +12) Muli06 FT: 6 Perfekte Schädel

6 Perfekte Schädel darauf und meine :)

Ich erstelle eine TA, PM kommt bald.

Beste Grüße
Hagitator
 
Zurück
Oben