• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Fackeln / Torches~~~~~~~~~~

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier ist zu !!!

€: Hatte mich bereits mit Lordwigham auf einen Trade geeinigt. Sorry an die beiden letzten Bieter.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ganz frech für die 17/18 Ama Torch ein paar Pg`s bieten:

32 Pg`s zum cuben

6 perf. Rubine

2 perf. Amethyst

Was sagst dazu?

Liebe Grüße
Boltfire

PS: Ach Schmarn - ich hab übersehen, dass die Torchs aus dem NL sind, wa? Habt dies um diese Uhrzeit nicht kapiert^^
Wenn es so ist: *Free Up*

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal für die 15/20 Pala Torch 5 Ists.
Wie siehts aus?

Wenn dir Ists nicht recht sind, dann muss ich wohl hoffen was auf deiner Liste zu finden :)

Grüße
Socke

ama 20/11

mal 2*IST

Ich biete mal für die 15/20 Pala Torch 5 Ists.
Wie siehts aus?

Wenn dir Ists nicht recht sind, dann muss ich wohl hoffen was auf deiner Liste zu finden :)

Grüße
Socke

Hmm, 20er wären mir im Moment um einiges lieber als Ists....Hast du welche ?

ama 20/11

mal 2*IST

Evtl. auch 2*20er vorhanden ?

Ich biete mal für die SoSo 19/18 Torch eine Ohm

Ne Ohm würde sich schon mal gut anhören. Aber ich meine zu wissen, dass nur AT ne OHM anbieten dürfen, und das bist du ja leider nicht....

Hmm, 20er wären mir im Moment um einiges lieber als Ists....Hast du welche ?

Nee leider nicht, ich würd aber ein paar PGs ( weiß leider aus'm Stand nicht wie viele ich habe ) dazu geben, um das Umtauschen erträglicher zu machen; wie wäre das?

Grüße Socke

Edit: Hat sich jetzt alles anders ergeben; ich ziehe mein Angebot zurück und behalt das im HInterkopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine Barbaren Fackel. Welche überlasse ich dir. Hab das anzubieten:

:(, sorry hab selber einen gefunden und nur vergessen, den aus der Suchliste rauszunehmen....Tut mir leid...

hi
-20/15 palaT
kann ich dafür nen eleSk mit 27life, scs mit max, ar life und 20er anbieten-.
interesse?
lg

die scs sind:
- 3, 12, 10life
- 3, 11, 13life
die Torch hat 5% cast?
20er habe ich recht viele, bestimmt 20+.

angebot: eleSk mit dem 13l 3max 11ar sc?
lg

-15/20 er Palafackel:

Steine + Ist ? + perf. Ameth abzugeben...

Zurück
Oben