EyE-linchen
Guest
DeathBringer21 schrieb:zur spielweise: ich hab sm auf 1 gelassen ... ok wenn ich mal 99 werden sollte, dann 2 ... und fallen gemaxt.
Schattenmantel halte ich für wichtiger als mindblast, habe aber beides, da beides nützlich ist. denke hier kommt es darauf an, was man bevorzugt
hi.....
kann mich der meinung von death nur anschließen.
meine assel ( hc) hat sm auf 1 + zs , weil ich zu faul zum mindblasten bin. als blocker für merc und mich, oder als vorcast-fraß für ungeliebte meuten, verzichte ich gern mal hier und da auf eine meiner fallen.
ich halte mindblast an sich für einen unsinnigen skill, denn wenn ich mich mal festgelaufen habe, war es IMMER CoS den ich wahllos in die landschaft casten kann, der meine assel gerettet hat.
fade ist auch bei mir mit einem point bedacht, da es herrlich ist gefaded mit cos auf der rechten taste, den trohnsaal zu betreten, wenn man nicht weiss, was einen erwartet.
die aussage, resis seien zu vernachlässigen, sry die halte ich für inakzeptabel.
meiner meinung nach, ist ne assa KEIN "mal schauen, immer weit weg, um die ecke fallenleger char".
wenn ne assel gut gemacht ist, ist sie selbst in hc mainstream - und durchaus mf-run fähig ( meine hat 440 mf , ja gut nun nicht wieder ungefragte meinungen , dass 300 auch ausreichend seien, denn ich merke den unterschied deutlich)
was guides anbelangt, sicherlich legen diese den grundstein, um einen char zu entwickeln, aber feuerstoß als erstes zu maxen und den wb auf 1 zu belassen und für jeden quark nen 2t-slot ancast krams zu haben finde ich suboptimal, denn ich möchte mit meinem EINEN erst und zweit-slot stuff zoggen und mich nicht ständig umziehen.
so mehr senf habe ich im moment erstmal nicht abzugeben .........
PS: es freut mich, dass nicht gleich wieder jeder meinungsaustausch im keim erstickt wird, [ ironie on ] denn sonst kann man gleich im dojo nur einen guidsticky machen und fertig [ /ironie off]