• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANART] Diablo 3 von Rocketeer

Giev Pic!
natürlich, als Frau kann ich bestimmt am Besten urteilen, obs ok ist.
Aber bisher sind die Bilder alle klasse!

Vielen Dank. Das "sexy Bild" ist aber wirklich sehr detailiert und komplett...nackt. Ich schicks dir lieber nicht, fürn Forum ab 16 wohl doch eher ungeeignet :clown:

das letzte bild is ja ganz nett ---gibs das auch ohne den sarkastischen witz? XD

Die anderen Bilder haben so viel arbeit gemacht (Gerade die letzten) und gerade DAS findest du "nett" :irre: :lol:
Scherz beiseite, es war zwar nur so just4fun aber ich habs noch mal ohne "witz" hochgeladen, ich habs auch nochmal ohne Diablo-Logos. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
PM doch den Leuten den Link zu dem "sexy" Pic :D

würde mich auf jeden fall auch interessieren^^
 
Jau, werd ich wohl auch machen, wenns 100% fertig is. Bis dahin : 16 Bilder habt ihr bis jetzt zum gucken, comments schreiben etc.
 
Ist doch immer so, Sex sells :p
Würdest du Sexy Wallpapers mit D3 anbieten, hättest du sicher keine Probleme mehr mit dem Geld *g*
 
DING! Geschäftsidee :)
Scherz :p (Wo sollte man sie schon verkaufen..)

Ich hoffe, Blizzard gibt bald neues Bildmaterial frei, die ganzen Artworks kennt man ja und ich habe nix mehr zu tun. Sobald neue Artworks/Concepts raus sind, versorge ich euch mit weiteren Bildern, ja auch mit dem HD :go:
 
Ich würd ja die anfrage auf ein episches Gandalf Wallpaper stellen,allerdings weis ich nich,ob Dus machst :D
 
Whargs, denn will man ja unbediengt auf seinem Desktop haben :würg:

Nicht da der noch platzt ;-)
 
Ich finde gerade nur die alte Wallpaper Sektion auf der HP, wo finde ich denn die neue ?
 
Wollte die Naj nich auf der HP verlinken ?
Ist wohl noch nicht geschen oder ich finde es nicht.
 
Keine Ahnung. Kann er/sie aber gerne machen. Aktuell NUR HIER erhältlich :)
BÄMM ! Neues WD ist direct from da Jungel angekommen :D
 
kannst du auch eins ohne den 'Choose your destiny' Schriftzug online stellen?
Sind wieder ein Paar TOP Bildchen dabei :D
 
Alle bisherigen Wallpaper können nun in einem .zip oder einzeln in der Filebase heruntergeladen werden:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Die Namen sind bei den Klassen, von denen es mehrere versionen gibt, nicht identisch mit denen hier im Thread. Sorry, meine Dusseligkeit beim Sortieren :D
 
Zurück
Oben