TheConqueror
Diablo-Veteran
moin,
ich hab in letzter zeit total spaß an selffound chars gefunden. endlich wieder ne herausforderung! nec war mit 80 durch und hab mir dann nen pal vorgenommen.
der wird allerdings jetzt schon (nm akt 4, lvl55) recht regelmäßig in die schranken gewiesen. hab ich überhaupt ne chance in hell zu bestehen?
equip bisher (alles selffound halt)
erderschütterer
twich
bauernkrone
reim-palaschild (13 prisma rohling -> 38)
lr/maxdmg amu
cathans ring
6 ll ring
10 ias cr handschuhe
fr schuhe
sigon gürtel
einzig brauchbarer charm bisher nen 50 ar lc
ich spekulier im moment noch auf weiße ba's zum imbuen und magische zum craften oder evtl ne 5 socc für ehre (160 ed, ll, ds immerhin)... zur not ginge auch ne ettin, aber ich liebe range 3
rq nm hat ne shael gegeben. also nix da für irgendein anständiges rw
stats sind grad
115 (105)
100 (90)
175 (155)
40 (20)
skillung bisher
fana max
opfer max
hs ~10
eifer 4
merc ist nen froster
hat jemand ne "einfach" zu beschaffende equipänderung parat was ich bisher übersehen hab?
ich hab in letzter zeit total spaß an selffound chars gefunden. endlich wieder ne herausforderung! nec war mit 80 durch und hab mir dann nen pal vorgenommen.
der wird allerdings jetzt schon (nm akt 4, lvl55) recht regelmäßig in die schranken gewiesen. hab ich überhaupt ne chance in hell zu bestehen?
equip bisher (alles selffound halt)
erderschütterer
twich
bauernkrone
reim-palaschild (13 prisma rohling -> 38)
lr/maxdmg amu
cathans ring
6 ll ring
10 ias cr handschuhe
fr schuhe
sigon gürtel
einzig brauchbarer charm bisher nen 50 ar lc
ich spekulier im moment noch auf weiße ba's zum imbuen und magische zum craften oder evtl ne 5 socc für ehre (160 ed, ll, ds immerhin)... zur not ginge auch ne ettin, aber ich liebe range 3

rq nm hat ne shael gegeben. also nix da für irgendein anständiges rw
stats sind grad
115 (105)
100 (90)
175 (155)
40 (20)
skillung bisher
fana max
opfer max
hs ~10
eifer 4
merc ist nen froster
hat jemand ne "einfach" zu beschaffende equipänderung parat was ich bisher übersehen hab?

mal sehen on sich noch was finden lässt. am liebsten handschuhe und helm