• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

mfb

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
18 Juli 2003
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
8
Am Dienstag, den 17. Juni, beginnt die neue Ladder Saison. Am Dienstag, den 17. Juni, beginnt der neue

laddercontest.jpg


Der PlanetDiablo.eu Ladder Contest 2008 läuft 4 Monate bis zum 17. Oktober 24 Uhr​


Teilnahme:
Jeder registrierte User kann mit einem laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen. Einzige Bedingung: Der Charaktername muss mit dem Tag DIIde beginnen. Sobald Blizzard die fünfte Laddersaison startet, könnt ihr euren Charakter erstellen und ihn im entsprechenden Anmeldethread (Classic SC/HC und LoD SC/HC) eures Modus hier im Community-Forum anmelden. Eure Anmeldung muss den Charakternamen und -klasse beinhalten. Bitte achtet darauf, dass ihr im richtigen Thread seid.

PlanetDiablo.eu Staffies nehmen am Contest teil, gewinnen aber keine Sachpreise, sondern die Anerkennung ihrer Kollegen und der Community.


Ablauf:
In unserer hauseigenen PlanetDiablo.eu Ladder werden täglich die Erfahrungsstände eingetragen. Für jeden Modus gibt es Betreuer unseres Staffs. Ihr schickt einem davon per PM am Ende eures levelreichen Tages einen Screenshot eures Charakters mit aktuellem Erfahrungsstand (nicht in den Anmeldethread posten!).

Euer Meldepic muss wie in diesem Beispiel aussehen.
Wer keinen Webspace zum hochladen hat, nimmt beispielsweise diesen hier.
Es werden nur Expstand-Meldungen mit Screenshots akzeptiert.

Anmeldethreads
LoD SC
LoD HC
Classic SC
Classic HC
Bitte nur dort anmelden!


Preise
Jeden Montag küren wir die aktuellen Ladderspitzenreiter in allen Modi. Am Sonntag zuvor muss bis 12 Uhr euer aktuellster Erfahrungsstand beim Betreuer angekommen sein.
Derjenige darf dann eine Woche lang einen Titel unter seinem Avatar in unserem Forum umhertragen. Der Titel wird jede Woche neu vergeben, um ihn zu behalten, muss man also kräftig weiterleveln.
Der PlanetDiablo.eu Laddercontest läuft vier Monate bis zum 17. Oktober 24 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt unsere Ladder anführt, hat gewonnen. Wer bis dahin sogar Level 99 erreicht hat, ist unser Über-Sieger. Auf die Sieger warten neben den Untertitel folgende Sachpreise:

für jeden Modus:
1. Platz: ein Medusa 5.1 USB Headset
2. Platz: ein Diablo III T-Shirt
3. Platz: ein Schlüsselband


Noch Fragen?
Dann jetzt raus damit ;)
 
Ist es erlaubt meinen char "DIIdeppencontest" zu nennen?:D

nein warn spass^^:D

Zur "richtigen" Frage: Fehlt nicht noch der Hinweis das nachweislicher Betrug (MH-Nutzung, Ominöse Items) mit dem Ausschluss des Contests bestraft wird?:read:

Edit: Ahh sry, hab das Wörtchen "Regeln" mit dazugehörigem Link im Newspost wohl überflogen, sry...:clown:
 
Steht doch in den Regeln:

§6 Teilnehmern, denen die Nutzung von 3rd Party Programmen nachgewiesen wird, werden vom Contest disqualifziert sowie vom Board gebannt.
 
Kann man auch mit mehreren Chars teilnehmen? (Ich hätte da an 4 Chars gedacht, die regelmäßig gespielt werden.)

Edit: Pic Up :)
 
jeder nur ein char. in hc darf man neu beginnen nach einem rip...der alte char wird dann aber gelöscht.
 
hehe dann werde ich diese ladder hier auch mal teilnehmen;)

eine frage habe ich noch: wie schreibt man denn ne römische eins???:confused:

hört sich vielleicht doof an aber ICH habe die nicht auf meiner tastatur, wenn ich mich nicht irre :D:D:D:D

und noch was:

was ist, wenn ich an einem tag mal nicht den expstand schicken kann, weil ich halt nicht ans i-net kann oder gar nicht gezockt habe???

MFG Schersmo
 
wieso ein DIII -Shirt als Preis?
Des steht ja noch in den sternen oder hab ich was verpasst?:rolleyes:
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
wieso ein DIII -Shirt als Preis?
Des steht ja noch in den sternen oder hab ich was verpasst?:rolleyes:

Den Link sollte man vielleicht auch anklicken bevor man nen Kommentar dazu abgibt :rolleyes:

Mal schaun, ob ich diesmal die Zeit dazu finde, hier mitzumachen, bisher hats noch nicht geklappt :(
 
Die Römische 1 macht man mit nem großen i ---> I

Theoretisch könnte es auch reichen wenn du deinen Expstand am letzten Tag vorm Contestende wegschickst. Du kannst ihn immer dann wegschicken wenn du Zeit dafür hast, allerdings kann es sein, das wenn du deinen expstand zu spät wegschickst, du nicht zum Wochensieger gekürt werden kannst. Aber deswegen hat man immer noch die Chance ihn später abzuschicken und eventuell Endsieger zu werden.

Der Expstand der als letztes weggeschickt wurde gilt als offiziel.
 
@Giftspinner: THX;)

und wie ist das jetzt nun, wenn ich mal einen tag den expstand nicht angebe??

werde ich dann rausgenommen oder wird mein alter expstand genommen??

achja und nochwas: Muss man irgendwie als vorasusetzung ne gewissen zahl an lvln pro tag oder pro woche schaffen oder kann man auch teilnehmen, wenn man pro tag nur ein lvl schafft??

EDIT: achso alles klar danke!!!;)
 
Mikka schrieb:
jeder nur ein char. in hc darf man neu beginnen nach einem rip...der alte char wird dann aber gelöscht.

Und wie schauts mit einem LoD und einen D2c chr aus ?

€dit: Schade :D
 
Schersmo schrieb:
und wie ist das jetzt nun, wenn ich mal einen tag den expstand nicht angebe??

werde ich dann rausgenommen oder wird mein alter expstand genommen??
Dann behält der Char eben seinen alten Erfahrungsstand.

achja und nochwas: Muss man irgendwie als vorasusetzung ne gewissen zahl an lvln pro tag oder pro woche schaffen oder kann man auch teilnehmen, wenn man pro tag nur ein lvl schafft??
Kannst auch bis zum Ende des Contests Level 1 bleiben :p


>> Und wie schauts mit einem LoD und einen D2c chr aus ?
Einen Charakter pro Person, unabhängig vom Modus.
 
Habt ihr denn mal dran gedacht, wie sehr sich "trockene" d2-Suchtis schon alleien gegen den reset wehren müssen? Da bedeutet ein neuer Ladder-Contest mal wieder die temporäre Aufgabe des RL, welches doch so schwer zurückerobert wurde :-(
Nunja, evtl. funktioniert ja der Spagat zwischen rl und (gemäßigtem) Zocken *g*
 
mich würd classic oder classic hc jucken... ;) aber alleine is blöde, evtl wärn ja ein paar mehr dabei? :)
 
Ich hätt wohl auch Bock auf den Contest, Modus Lod HC. Wird evtl. ein (oder mehrere) Channel eingerichtet für die Contest'ler?
Ohne eine vertraunswürdige Gruppe kann man in HC ja nicht vernünftig leveln.
 
Sind die Anmeldethreads erst ab Montag bzw. Dienstag-Nacht nach Reset offen oder warum ist da Locked?

Werde wohl teilnehmen auch wenn eine über zu lange Computerzeiten tosende Mutter und ein Praktikum mich wohl davon abhalten werden eine ordentliche Platzierung zu erkämpfen.
 
Aus technischen Gründen bitten wir euch inständig folgendes zu beachten:
[...]
- ihr habt euren Charakter bereits im Battle.net erstellt
=> macht keinen Sinn, sie jetzt schon zu öffnen.

>> Ich hätt wohl auch Bock auf den Contest, Modus Lod HC. Wird evtl. ein (oder mehrere) Channel eingerichtet für die Contest'ler?
Nutzt doch op ind2.de :)
 
sind die preise für alle 4 spielarten (SC LOD; HC LOD; SC Classic; HC Classic) gleich?
 
@Fuchur:

für jeden Modus:
1. Platz: ein Medusa 5.1 USB Headset
2. Platz: ein Diablo III T-Shirt
3. Platz: ein Schlüsselband

nochmal lesen und deine frage sollte geklärt sein :hy:
 
Zurück
Oben