• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

>> DIIde soll als Tag erkennbar sein, also nein

schadÖ

dann werd ich wohl was schlichteres nehmen.... aber ich werd dabei sein :)
 
hmmmm lecker :-)

werde wohl ne blitz soso im hc anfangen das wird geil !
 
mfb schrieb:
Echte Teamchars wirds wohl eh nicht geben
Hi

Das ist wieder eine undeutliche Antwort, mfb :p
Sind sie nun erlaubt oder nicht?
Wir haben "echte Teamchars", und wenn sie erlaubt sind würden wir sie vielleicht anmelden. Würden auch aufs Preis verzichten, eine Maus kann man nicht teilen.

mfg
leech
 
Es ist kein Verbot ;)
 
Leech_1985 schrieb:
Hi

Das ist wieder eine undeutliche Antwort, mfb :p
Sind sie nun erlaubt oder nicht?
Wir haben "echte Teamchars", und wenn sie erlaubt sind würden wir sie vielleicht anmelden. Würden auch aufs Preis verzichten, eine Maus kann man nicht teilen.

mfg
leech

die preise werden wohl den meisten egal sein...
es geht nur um ruhm und ehre...
und es alleine zu schaffen dürfte jawohl das allergrößte sein...

und wenn sich allerdings jemand dabei teamchars, channeltrades, open bot- äh baalruns...
oder gar lv-service, bots, mh, itemshops etc. bedient weil man sich so vorteile verschaffen will kann man auch nix machen...
denn 100% konntrollieren kanns leider niemand...:cry:

ich würd aber sagen für euren teamchar solltet nen DIIdeT als tag nehmen WENN DAS STAFF DAMIT EINVERSTANDEN IS...
dann könnte man auch direkt noch alle teamchars vergleichen...:D
 
Hat sich eh erledigt, der Tag ist viel zu lang, es gehen auch keine Doppeltags und da sind wir ästhetisch nicht zufrieden mit.
 
dieser Thread ist nur für Fragen zum Laddercontest gedacht, anmelden musst du dich für LoD HC dann hier Anmeldethread LoD HC Ladder - LadderContest 2008.
Der Thread wird wohl im Laufe des Abends, oder heute Nacht geöffnet
 
dann halt so...ich hoffe der wird akzeptiert -.-

DIIde_SoulyTKD
 
Hallihallo Henry!

Jo, das ist auf jeden Fall Regelkonform. :top:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Äh wo sieht man das ranking???
und wo muss ich den screenshot zum beweis für mein jetztiges lvl posten?
 
Den Screenshot schickst du per PM an einen zuständigen Moderator deiner Wahl.

Hier findest du die InD2.de-Ladd0r.

Ist alles nix, was man mit eigener Intellenz nicht hätte peilen kÖnnen.
 
Zurück
Oben