• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

Da wir jetzt so schön viel Platz oben haben, würd ich mal sagen wir tackern den solange an.

Ladder Contest ist zwar nix für mich, ich find die Aktion aber :top:
 
Leider hab ich zwar keine Zeit teil zu nehmen (Prüfungen) aber ich möchte den Staff doch auf etwas hinweisen.
Ich bin mir sicher, dass auf 3rd Party Programme wie Maphack, Bots usw. geachtet wird. Schön und gut. Dass man die Exp mit Screenshoot "beweisen" muss ist auch schön und gut. Aber hier kommt wieder eine neue Problematik mit einem anderen 3rd Party Progamm hinzu: Photoshop (oder vergleichbares).
Damit kann man ganz einfach sein lvl uns seinen Exp Stand verändern.
9jkrx4.jpg

Ich hab mir jetzt nur 2 Minuten dafür Zeit genommen und mir auch nicht die richtige Schriftart rausgesucht, aber mit etwas mehr Zeit (~15 Minuten) und weniger unrealistischen Werten bekommt man schnell einen hochleveligen Char, der von den Staffis wohl nicht so leicht als nicht existent entlarvt werden kann.
Wie gedenken die Mods dagegen vorzugehen? (Vorschlag meinerseits: die ersten 10 Chars der Liste selbst ingame ansehen. Zur Not das Passwort geben lassen, damit man sich selbst das Attribute Fenster ansehen kann.)

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim erstürmen der Ladder!

Mfg qwertz

Ps: Tötet ein paar Monster mit für mich!

Edit: Tippfehler
 
Ein überprüfender Blick auf die richtige Ladder macht so ein Photoshopgeplansche eh zunichte, da müsstest du dich schon ins Bnet einhacken können um mit lvl 200 ganz oben zu stehen:rolleyes:
 
Naja, das mit lvl 200 war ja jetzt nur so, dass es gleich allen auffällt.
Aber sonst könnte man sich doch auch einen lvl 97 char oder so machen.
 
qwertz123 schrieb:
Naja, das mit lvl 200 war ja jetzt nur so, dass es gleich allen auffällt.
Aber sonst könnte man sich doch auch einen lvl 97 char oder so machen.

...
wenn man keine ahnung hat..

dann gucken sie einfach ins bnet auf die ladder liste und checken da nochmal. unmöglich das zu photoshoppen
 
Hallihallo Qwertz!

Wie schon gesagt wurde. Wenn es einem Suspekt vorkommt, werden sich die Mods vielleicht den Acc und das Passwort geben lassen.

Aber wenn der Char wirklich Level 97 haben sollte, steht er auf jeden Fall in der Ladder. Und die wird man nicht fälschen können.

Also wird es eher unwahrscheinlich, dass jemand seinen Acc und sein Pass heraus geben muss.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Das manche nicht verstehen, dass es mit dem Level 200 einfach nur ein Beispiel (Scherz) war. :rolleyes:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Qwertz!

Wie schon gesagt wurde. Wenn es einem Suspekt vorkommt, werden sich die Mods vielleicht den Acc und das Passwort geben lassen.

Aber wenn der Char wirklich Level 97 haben sollte, steht er auf jeden Fall in der Ladder. Und die wird man nicht fälschen können.

Also wird es eher unwahrscheinlich, dass jemand seinen Acc und sein Pass heraus geben muss.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Das manche nicht verstehen, dass es mit dem Level 200 einfach nur ein Beispiel (Scherz) war. :rolleyes:

Naja, hab mich bisher relativ wenig um die Platzierungen in der Ladder geschert und hab somit keine Ahnung mit welchem lvl man da Aufscheint. Wenn alle Chars des DII Contest die vorne mitspielen auch in der Ladder selbst hoch genug sind um sie zu finden ... umso besser! Mir sit bloß wie ich das Pic gesehen habe die Idee mit Photoshop gekommen und ich hab gedacht ich teil mich mal mit ;)
Aber gut, dass es anscheinend doch nicht so leicht ist wie ich mir gedacht habe.
 
Habe ich das übersehen oder steht in den Regeln nichts von Account Sharing. Ich finde das sollte verboten werden, zumindest online. Wäre ja unfair wenn dann 5 Leute Schichtdienst schieben während andere sich ehrgeizig die Nächte um die Ohren schlagen.

IRL ist was anderes, wenn man sich den gleichen Computer teilt, aber das Password und den Account zu teilen sollte man lassen imo

PS: War der letzte Contest auch über 4 Monate? Wie weit sind da die Leute gekommen?
 
Hallihallo Pascal!

Natürlich ist das ein klarer Vorteil, wenn man solche Sachen macht. Bloß wie willst du das kontrollieren? Ist meiner Meinung nach eine Vertrauenssache. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ladder 2007
 
Pascal3000 schrieb:
PS: War der letzte Contest auch über 4 Monate? Wie weit sind da die Leute gekommen?

Ja der Ladder-Contest lief auch über 4 Monate und Predominator hat glaub ich schon Anfang Oktober lvl 99 in SC-Ladder erreicht.
 
Skuhsk schrieb:

Hat meine MF-Sorc doch glatt Platz 53 gemacht :eek:

@Topic: Es könnte ja jeder ab und zu mal auf der Ladder gucken, ob die ersten 5-10 DIIde-Charactere auch wirklich das LvL haben (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :rolleyes: )
 
Hallihallo Littlejo!

Ich vermute einmal, da muss man sich nicht so große Gedanken machen. Spätestens am Ende, wenn die Preise verteilt werden, wird der Stand kontrolliert. Wer auf den ersten drei Plätzen (wenn da keine Mods bei sind) dann nicht in der Ladder ist, wird wahrscheinlich überprüft.

Wobei ich jedoch davon ausgehe, dass alle auch zumindest in der Charladder vertreten sind.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also aus den Erfahrungen der vorherigen Contests: Es wird wieder mehrere Top100-Chars geben. Wenn dann 2 Wochen nach Reset ein Level50-Char sich per Photoshop zu Level 60 macht, betrügt er nur sich selbst.

Die interessanten Plätze können alle bequem per Ladder nachgeschaut werden, und wir werden das auch machen.
 
wie schauts aus mit dem DIIde - tag:
wie im 1. post (bzw. 1. reply) ja spaßeshalber gemacht, dürfte man die buchstaben de als nächstes ansetzendes wort nutzen oder muss eine art trennung dazwischen sein ?
würde nämlich evtl meinen RL namen draus machen der mit "de" anfängt.

Gruß
Alcapone
 
Lässt sich doch auch als (beispielsweise) DIIde-nnis schreiben :)
 
mfb schrieb:
Lässt sich doch auch als (beispielsweise) DIIde-nnis schreiben :)

das beantwortet aber nicht seine Frage^^

DIIdennis :

[ ] erlaubt
[ ] nicht erlaubt

bitte um Antwort:p
 
DIIdePP

Sehr nützlich der Name =)

Bei dem Shared Hinweis ging es nicht um überpüfbare Regeln sondern mehr um eine Aufforderung zur Fairness. Maphack kann auch niemand kontrollieren wenn die Leute schlau genug sind ihn beim Screenshot nehmen auszuschalten und nicht mit dem Maphack mit anderen PlanetDiablo-Membern spielen. Scheisse ist es trotzdem
 
@Zabadak: DIIde soll als Tag erkennbar sein, also nein. Vor allem, da es sinnvolle Alternativen gibt.

>> Wäre ja unfair wenn dann 5 Leute Schichtdienst schieben während andere sich ehrgeizig die Nächte um die Ohren schlagen.
Naja, ist dann auch nur 1 Char statt 5. Echte Teamchars wirds wohl eh nicht geben, höchstens mal im Stil von "kannst auch mal paar Baalruns machen".
 
Bin so froh... hab endlich ne chance neu anzufangen ohne auf die ganzen cheater zu treffen :) Juhuuuu
 
jo...ich bin auch dabei...aber wie soll ich denn meinen exp stand hier rein psoten? wie html link oder wie?

mein Char is dann ----> DIIde_TKD_Souly

:angel:
 
Zurück
Oben