Slayer-666
Guest
kann ich meine 4 lod keys registrieren und dann alle runter laden und auf einem rechner spielen mittels der alt bekannten methode?
edit: oder sperrt mir dann blizz meine ganzen keys wegen doppelter nutzung? oder sonstigem ilegalem...
Klar, du kannst alle registrieren. Und auch auf einen Rechner laden, geht alles.

Aber: "alt bekannte Methode"... du meinst die dll? Da gab es am 11.11 einen Massenban (350K bans), da sind die dll-User geflogen, das geht also nicht mehr.
Auch ansonsten fährt Blizz einen ganz klare Linie: Blizz ist strikt dagegen, das jemand D2 mehrfach & gleichzeitig von einem Rechner aus startet (dazu gibt es von Blizz mehrere klare Statements). Bisher ist zwar noch niemand (soweit bekannt) wegen Nutzung einer anderen Methode (VM, mehrere Benutzerkonten) gebannt worden, aber das muss nichts heissen.
Für den großen Ban am 11.11 wurde auch erstmal gesammelt. Grund: macht einfach mehr her, wenn man sagt "350K gebant" als wenn Blizz sagen würde "heute ein paar, morgen ein paar".

Es kann also gut sein, dass Blizz wieder sammelt und diese User ebenfalls iwann einmal mit einem Schwung entsorgt.
Wenn du also D2 mehrfach von einem Rechner starten willst, dann geht das, aber es kann zu einem Ban führen (auch wenn es eine Zeitlang gutgehen mag). Alles in dieser Richtung läuft (wie auch die Nutzung der dll damals):"Use at your own risk"
Ich würde dir davon abraten. Sicher ist nur die nutzung mehrerer Rechner (je 1*D2 pro Rechner vorausgesetzt), denn da hat Blizz nichts dagegen, solltest du also einen zweiten Rechner haben, dann benutze den um D2 ein weiteres mal zu starten.
Falls du Mulehilfe oder ähnliches suchst, wirst du auch in unserem Kontakt-Forum fündig.
/€: Immer diese Zwischenposer...