• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Allerdings wird da nun auch gezeigt, das es P2P ist, wie ich sagte :)

Ich sach ja gar nix mehr :cry:
Ob ich die jetzt verklagen kann, weil die bei mir kopiert haben ?
Aber seh grad, das die da noch das alte Layout haben. Das is doch schon längst überholt.
Die sind quasi nichmehr Up To Date :D

Gruss Silencer23

ging nun, war wohl ein temporärer fehler, also ging mit firefox, den IE musste ich nicht bemühen
fast hätt ich gedacht das liegt am namen meiner e-mail-adresse^^
(ist das pseudonym von diablo)

und btw muss es über P2P laufen? :hammer:

weil ichs nicht im startpost gesehen hab:

unter vista muckt der installer gelegentlich rum, lässt sich beheben, wenn man unter eigenschaften
"als admin ausführen"
anwählt

gruß

Hey, erst mal danke für den tollen Thread, endlich muss ich Dia nicht mehr ewig lahm von der CD installieren und ich hab es endlich in Englisch :)

Nur mal eine Frage (keine Ahnung ob die schon gestellt wurde, wollte nicht den ganzen thread durchlesen, aber im Startpost stand nix) hab ich jetzt eigentlich 2 verschiedene CD Keys ? Wenn ich jetzt über CD noch meine normalen Diablos installieren würd mit dme CD Key auf der Hülle, könnt ich dann auf nem andren PC zusammen zocken?

:hy:

ne so geht das nicht, es ist im Prinzip immmer noch der selbe CD - Key. Der, den du im Blizzard - Store bekommen hast, wird nur aus dem, der auf der Hülle steht generiert (du hast ihn ja am anfang eingegeben)... Im Bnet funktionieren sie, wie ein Key, kannst also nur einmal damit rein .... leider ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Ich bin dir zu unendlichem Dank verpflichtet.
Dauert zwar noch 2 Stunden aber hoffe, dass ich dann endlich wieder an meinem PC zocken kann *träum*

danke vielmals! bins grad am runterladen. noch kurze frage: ich hab gedacht ich saug mir mal die englische version hab aber aus versehen bei LOD English-US und bei D2 English-Europe angegeben? hoffe das gibt nacher beim installieren keine Probs?

grüsse

duke

Da muss ich ehrlich gesagt passen, diese Variante habsch vorher noch nicht probiert.
Kannst ja mal Feedback geben, obs funzt oder nicht.

Gruss Silencer23

Hallo an die community,

lebe im EU-Ausland, wollte aber unbedingt Diablo II samt Add-On spielen, legal natürlich...

Ich stiess auf diesen hilfreichen Thread, und das hiess dass ich bloß CD Keys der zwei Spiele brauche. Wieder gegoogelt, und da fand ich edit by Seele. Hab mir die Keys gekauft und prompt bei Blizzard einen Account zugelegt.

Jetzt habe ich auch erfolgreich mit den erhaltenen Keys das Diablo II registriert und runtergeladen, allerdings bekomme ich bei der Registration von LoD diese Fehlermeldung. Weder der Verkäufer der Keys, noch Blizzard (warte immer noch auf eine Antwort) haben bisher helfen können. Der Verkäufer, sehr kooperativ und freundlich, hat versichert das der Key funktioniert, allerdings soll Blizzards online store inteface mit so einem alten Key nichts mehr anfangen können, daher soll ich mir das Add-On von einer OriginalCD installieren lassen, die ich nicht habe.
Falls jemand das selbe Problem teilt, oder eine Lösung hat, dan her damit, ich sehne mich nach dem Spiel...

PS: Diablo II habe ich mir von Blizzard auf deutsch runtergeladen

PS2: eBay oder sonstige online shops kommen wegen der zweifelhaften Versandoptionen für dieses Land nicht in Frage, deshalb bevorzuge ich die Download Option

Hat sich erledigt, der Verkäufer ersetzte den anderen Key, ich bekam einen neuen der ohne Probleme funktioniert...

Den Link würde ich ganz schnell raus editieren. Die sind hier nich gerne gesehen. Außerdem sind Item Shops pöse

...da du dir den Key in so nem Shop gekauf hast, kannst du davon ausgehen das dieser dir irgendwann gesperrt wird. Dort werden generierte Schlüssel verkauft die anderen Usern gehören oder gehören sollten.

Lass die Finger davon, das bringt Unglück.

oehm - erstmal dickes danke fuer den Thread hier : )

abba hab auch ein problem = wenn ich das spiel nun von der seite runterladen moechte (ueber google chrome) kommt nur das als Download = Downloads/Downloader_Diablo2_Lord_of_Destruction_deDE.exe

ist das ein download programm oda was? oO

wenn ich das nun anklick passiert nix weiter un sehe auch leider nich ob das einfach das spiel ist das da runtergeladen wird da mir kein fortschritt oda sonstiges angezeigt wird.

Anderen Browser probiert? (ka, ob das hilft, aber vlcht spinnt Chrome ja in diesem Fall)

:hy:

Also das was du dir als erstes runterlädst ist ein das Download Programm (also diese "Downloader_Diablo2_Lord_of_Destruction_deDE.exe"), eigentlich solltest du damit die Installationsdatei runterladen können...

Warum der Download bei dir nicht funktioniert kann verschiedene Ursachen haben.
Deaktivier mal deine Firewall und deinen Virenscanner, dass sind die häufigsten Ursachen dafür, bzw. schau mal in deren Logs, ob da irgendwas blockiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher "alte" Serial hinter der 26-stelligen Serial steckt? Ich hab hier nämlich 2 rumliegen, aber nur einer angemeldet :-/

//edit: Danke für die schnelle Antwort Silencer23 :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht leider nicht. Aber er wird sich dann schon melden, das der Key bereits vergeben ist.

Gruss Silencer23

hallo zusammen,
kam gestern durch zufall wieder auf d2. (wegen dem anstehenden reset)
hab mir nun lod auf diese art runtergeladen da ich keine cd mehr hab.
nun kommts! :

kann ich meine 4 lod keys registrieren und dann alle runter laden und auf einem rechner spielen mittels der alt bekannten methode?

edit: oder sperrt mir dann blizz meine ganzen keys wegen doppelter nutzung? oder sonstigem ilegalem...

Kannst du machen, würde dir aber ans Herz legen, jeweils ne andere Emailadresse anzugeben für jeden einzelnen Key. Die Emails müssen auch gültig sein, da du deinen Account verifizieren musst.
Und zur "Alt bekannten Methode" sage ich mal, sofern du die mod. DLL meinst, lass es sein.
Sonst sind deine Keys ruckzuck banned.
Nutz dafür am besten mehrere Systeme.

Gruss Silencer23

/€: Was schreibst da auch so´n Roman :p

Zurück
Oben