Hallo an die community,
lebe im EU-Ausland, wollte aber unbedingt Diablo II samt Add-On spielen, legal natürlich...
Ich stiess auf diesen hilfreichen Thread, und das hiess dass ich bloß CD Keys der zwei Spiele brauche. Wieder gegoogelt, und da fand ich
edit by Seele. Hab mir die Keys gekauft und prompt bei Blizzard einen Account zugelegt.
Jetzt habe ich auch erfolgreich mit den erhaltenen Keys das Diablo II registriert und runtergeladen, allerdings bekomme ich bei der Registration von LoD diese
Fehlermeldung. Weder der Verkäufer der Keys, noch Blizzard (warte immer noch auf eine Antwort) haben bisher helfen können. Der Verkäufer, sehr kooperativ und freundlich, hat versichert das der Key funktioniert, allerdings soll Blizzards online store inteface mit so einem alten Key nichts mehr anfangen können, daher soll ich mir das Add-On von einer OriginalCD installieren lassen, die ich nicht habe.
Falls jemand das selbe Problem teilt, oder eine Lösung hat, dan her damit, ich sehne mich nach dem Spiel...
PS: Diablo II habe ich mir von Blizzard auf deutsch runtergeladen
PS2: eBay oder sonstige online shops kommen wegen der zweifelhaften Versandoptionen für dieses Land nicht in Frage, deshalb bevorzuge ich die Download Option