• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Wenn es Vista ist, dann schau, das du den Downloader als Administrator ausführst und das ganze auch im Kompatibilitätsmodus zu Win XP SP2.

Gruss Silencer23
 
hiho

wo werden denn die isntallationsdateien gespeichert? hab gerade classic von cds installiert und lod runtergeladen, aber ich kann das nicht installieren, weil er nach einer video cd fragt und wenn ich die einlege und ok drücke, macht er trotzdem nicht weiter.
da ich mir d2 aber 2 mal draufmachen will, hab ich keine lust direkt nochmal die 2gb runterzuladen
 
Du gibst den Ort der Dateien ja an, wo sie hin sollen.

Such mal auf deiner Platte nach "Installer Tome" oder nach "Installer" (da dürften allerdings viele Treffer angezeigt werden).

Dann solltest du den ordner haben.
 
habs jetz nochmal deinstalliert und über die downloads installiert, jetzt gings, danke :)
 
:hy:

Da steht der:

2unwrns.jpg
 
der code, der dort steht ist viel zu lang....das kann er nicht sein
 
:hy:

Hmm, wie lang ist denn der Key, der bei dir da steht?
Eigentlich müsste der die erforderlichen 26 Zeichen haben.

Also die Stelle ist auf jeden Fall richtig, hab gerade extra nochmal bei mir nachgeschaut, ob Blizzard da irgendwas dran geändert hat. Bei mir steht da mein 26stelliger Key...

Im Zweifelsfall müsstest Du beim Blizzardsupport nachfragen...
 
ja genau 26 zeichen sinds, aber bei der installation kannst ja höchsten 16 eingeben....also stimmt da was ned :(

wär toll wenn mir noch einer helfen kann!
 
Hast du den Installer von der battle.net-Seite geladen oder versuchst du mit den CDs zu installieren?
 
mit cds
edit: meinst du wenn ich mir d2 runterlad benötigt er den 26-stelligen key?
 
huhu sofs-chiaki!

der 26stellige key ist speziell für die d2/lod install version konzipiert die du dir im blizz store runterladen kannst
der kürzer cd key der bei "orginal" cds aus dem elektrodiscounter deines vertrauens enthalten ist bringt dir für diese datei nichts,
andersrum kannst du mit dem langen (26er) nichts beim herkömmlichen installieren per cd anfangen


glg inn frodi :hy:

edith sagt: hier nochmal die betreffende passage

...Ist das geschehen, steht dem Download auch nix mehr im Wege.
Klicken wir jetzt eins der gewünschten Games an,
314qwsw.jpg

öffnet sich auch ein neues Fenster
2unwrns.jpg

und wir können die Version für Windows oder Mac herunterladen.


Da auch Fragen bezüglich des CD Key´s nun lautwerden, hier mal die Anleitung dafür.

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Dieser steht immer neben dem Download.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
okok, danke soweit. bin schon ein ganzes stück schlauer ;-)
eine frage noch:
kann ich den code "convertiern" lassen sodass ich meinen ursprünglich 16stelligen erhalte?
 
Nicht dass ich wüsste, nein.
Allerdings kannst du, sofern du ihn hast, den ursprünglichen 16-stelligen Code weiterhin zur normalen CD-Installation gebrauchen.
 
hm ja des is genau mein problem, hab die cds noch aber die hülle ist verschwunden
 
huhu sofs-chiaki!

hast du noch irgendwo eine bestehende installation von d2lod auf irgendeinem rechner?
dann kannst du mit diesem tool den key auslesen lassen
ansonsten sieht das schlecht aus
(befürchte dass bei deiner fragestellung aber keine install mehr vorhanden sein wird...)


glg inn frodi :hy:
 
ich hab das game jetzt gedownloadet kann aber jetzt ned spielen weil er sagt er braucht die expansion cd...
aber ich dachte des wär grad dafür gedacht, falls die cd kaputt gegangen ist?

mfg
 
Alles, was mit Diablo zu tun hat (ausser dem Download) von der Platte löschen.
Dann in der Registry nachschauen mit einem Reg Cleaner, ob auch alle Einträge entfernt sind.
Nun den Rechner neustarten, Diablo installieren, sofern dein OS Windows Vista oder Windows 7 ist, diesen Thread befolgen und dann sollte er auch keine Exp. CD mehr benötigen.
Wichtig ist, das du dir D2 Classic und LoD herunterlädst.

Gruss Silencer23
 
diablo 2 hab ich ja nur das LoD nicht mehr
soll ich dia 2 dann trotzdem auch runterladen?
und mein pc is ne olle 2000 kiste...
danke schon mal für die schnelle hilfe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nach der Exp. CD verlangt und du nur Classic hast, dann is ja da iwas faul.
Oder hassu das noch alles von alter Version her installiert?
Wenn noch alles installiert is, dann kannst mit dem Keyreader aus der Downloadbase der Hauptseite den Key auslesen, auf der Blizz Page eingeben und dann herunterladen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben