• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Silencer23 schrieb:
@ missnaughty + Veto. : am Anfang habe ich aus Versehen mehrmals auf den Link geklickt für die Bestätigungsemail. Da kam dann auch nix an. Habe mich dann mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Dann nur 1 x draufgeklickt unnd sekunden später war die Email da.

Ein- und ausgeloggt habe ich mich gestern Abend auch zweimal und den Button geklickt. Naja, vielleicht war das System auch gestern ein bisschen überlastet, ist ja doch recht neu alles und dann war auch noch Wochenende. Am Ende hats ja auch noch geklappt. :)

Hab übrigens auch web.de
 
Moin!

Is ja mal ne schicke Sache die Blizzar da liefert!=)

Dumm nur, dass mir f**** Windows Fista leider wieder einen strich durch die Rechnung zu machen scheint...

Heute Abend hab ich mir meine langersehnte Onlineversion von unserem Lieblingsspiel gezogen und muss nun leider feststellen, dass ich Diablo leider nich starten kann!!!


Download und alles ist problemlos verlaufen, nur wenn ich die Installer.exe anklicke und auf Spielen drücke passiert überhaupt nichts!!! Nada niente.

Richtig schön frustrierend;)

Naja ich geb momentan einfach mal "Fista" schuld daran und stell euch die Frage wie man dieses Problem lösen kann!


Vielen Lieben Dank schon mal;)

Guts Nächtle;)
 
Rechtsklick
Als Administrator ausführen
 
blöde Frage, grad beim Überfliegen auch nicht gefunden.

Gibts eine Möglichkeit die Sprache nachträglich noch zu ändern? Also für das Spiel, nicht für die Seite an sich^^
 
an den Vorposter:

nope, das hab ich schon probiert gehabt.

Ist ja allein schon fürs herunterladen notwenig, dass man die Exe als Administrator ausführt.


Es ist, als ob der Menü-Punkt "Installation" mit nichts verbunden ist.

Ich kann zwar drauf drücken, aber außer einem Geräusch passiert nichts
 
@ henti87

Hat nix mit dem OS bei Dir zu tun. Bei mir läuft das auch nicht. Habs auf nem PC in der Firma probiert, also meine Downloads auf nen Stick und dann ab in die Firma und da hat es dann funktioniert.
Bei mir ist Win XP SP3 auf dem System und da bekomme ich die Downloads auch nicht zum laufen.
Bin aber momentan noch an der Fehlersuche dran.

Gruss Silencer23
 
Bitte halt mich am laufen!

Wärst mein Held wenn du den Fehler findest;)
 
Lupus schrieb:
blöde Frage, grad beim Überfliegen auch nicht gefunden.

Gibts eine Möglichkeit die Sprache nachträglich noch zu ändern? Also für das Spiel, nicht für die Seite an sich^^

nein gibt es nicht (vielleicht support anrufen, aber zumindest übers web-interface geht es nicht).

ABER, ich bin zu 99.9% sicher, dass dieser webkey (der neue 24ig stellige den man für die download version braucht) mit jeder sprachversion funktioniert. schliesslich funktioniert der originale key auch für jede sprachversion.

sprich alles was du brauchst ist jemand, der dir das "blizzard downloader file" in der gewünschten sprache schickt. diese downloader heissen ja z.B. für diablo 2 folgendermassen:

Downloader_Diablo2_deDE.exe

wenn du jetzt das spiel in englisch spielen möchtest müsste dir einfach jemand das Downloader_Diablo2_enUS.exe schicken. das ist imho auch legal und sollte ohne probleme gehen (dieser blizzard downloader ist eigentlich nichts anderes als ein torrent client, welcher den tracker und den eigentlichen download fest einprogrammiert hat).

vielleicht kann das jemand noch verifizieren, sollte aber ziemlich sicher so funktionieren.
 
entweder das oder aber man erstellt sich ein neues Konto mit einer anderen Em@il Adresse und setzt dort seinen Key ein 2. Mal ein.

Gruss Silencer23
 
Eine Frage habe ich dazu noch.
Mir geht es vorallem um die Video CD, da gerade diese bei mir kaputt ist.
Eigentlich nicht weiter tragisch, doch jetzt wollte ich Diablo 2 nochmal "auf Story" durchspielen und dabei sind die Videos ja ein ganz bedeutender Anteil. Im internet habe ich die Videos leider nirgends gefunden, das würde ja auch schon langen.

Also bekommt man hier die 3 CD Images von Diablo2 oder nur Daten mit denen man Diablo2 installieren kann?

Gruß nicolas
 
henti87 schrieb:
Moin!

Is ja mal ne schicke Sache die Blizzar da liefert!=)

Dumm nur, dass mir f**** Windows Fista leider wieder einen strich durch die Rechnung zu machen scheint...

Heute Abend hab ich mir meine langersehnte Onlineversion von unserem Lieblingsspiel gezogen und muss nun leider feststellen, dass ich Diablo leider nich starten kann!!!


Download und alles ist problemlos verlaufen, nur wenn ich die Installer.exe anklicke und auf Spielen drücke passiert überhaupt nichts!!! Nada niente.

Richtig schön frustrierend;)

Naja ich geb momentan einfach mal "Fista" schuld daran und stell euch die Frage wie man dieses Problem lösen kann!


Vielen Lieben Dank schon mal;)

Guts Nächtle;)

kannst du die install nicht starten oder das spiel ? wenn du das spiel nicht starten kannst, dann musst du manuell den 1.1 oder 1.2 patch drauf machen
dann hassu keine probleme
 
Step 2: create account

wenn ich auf continue klicke kommt, an error has occured.
habs schon 10 mal gemacht und drauf geachtet dass ich alles richtig gemacht habe.
irgendjemand das selbe prob ?
 
Du hast im Onlinefenster auf der Seite von Blizzard das Problem oder wo ?
Wenn ja, welchen Internetbrowser nutzt Du ?

Gruss Silencer23
 
ja genau, im online fenster, benutze inet explorer, aber jetzt wo dus sagst versuch ichs mal mit firefox, dange
 
Hallo, ich habe leider einen für mich schon blöden Fehler gemacht und zwar hatte ich erstes, meinen Diablo 2:LoD Key hinzugefügt in der Sprache deutsch. Aber bei Diablo 2 habe ich dann leider die enGB Version ausgewählt. Wäre es möglich jemand von euch so nett wäre mir den Diablo 2 Downloader vom Blizzard Shop zu geben für die deutsche Sprachversion?

Vielen Dank im Voraus schonmal.

mfg Aurrius

Edit: Und ja ich habe schon beim Blizzard Support deswegen angerufen, aber die meinten sie könnten einen dabei momentan nicht weiterhelfen.
 
Meld Dich mit ner anderen Emailadresse erneut an und dann gehts auch neu einzustellen.

Gruss Silencer23
 
Mal ein paar kurze Fragen von mir dazu

a) damit kann man sich doch auch andere Spiele, z.B. Starcraft / Warcraft III runterladen oder?
b) auch quasi statt der deutschen auf CD hiermit die englische / US original?

thx
 
Hallo,


zu a)
Ja das ist möglich


zu b)
Du kannst beim Verifizieren des CD Codes einmalig eine Version auswählen, sprachlich gesehen.
Danach ist dies aber nicht mehr änderbar.


Gruß Anso
 
Ansonamun schrieb:
zu b)
Du kannst beim Verifizieren des CD Codes einmalig eine Version auswählen, sprachlich gesehen.
Danach ist dies aber nicht mehr änderbar.

gay.... nun ja - ich hab eh alle Blizzard Games ausser D2 in englisch,
von daher nicht schlimm.
 
Als Mac user wollte ich bestätigen das das ganze auch unter OSX funktioniert.
iMac OSX 10.5.4 Safari 3.1.2

:hy:
 
Zurück
Oben