• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

ja, das ich auf english direkt saugen kann ist mir klar :)

mein 13jähriger cousin zockt diablo aber auch auf meinem rechner :) hatte immer 2 verknüpfungen: diablo deutsch/diablo english :)

Hab ne' kleine Frage.. Ich versuche mich schon seit einiger Zeit anzumelden. Doch immer wenn ich auf Anmelden klicke, kommt eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Wollte mich nur einmal vergewissern, ob das nur bei mir so ist, oder ob ihr die gleichen Probleme habt.

mfg Elbow

wenn es so aussieht :
vq5uth.jpg

dann ist es anscheinend "normal".
Werden wohl serverseitige Probleme sein.

Gruss Silencer23

Hm. Das natürlich kurios. Mit dem Opera Browser bekam ich obige Meldung und mit dem IE kann ich mich einloggen.
Versuchs dann auch mal mit nem alternativen Browser.

Gruss Silencer23

Ok danke. Mit dem IE hats geklappt. :D

btw. ich muss mal erwähnen, dass der Support, den man hier bekommt, total genial ist. ^_^

Hmh naja... Bei mir scheint das doch nicht zugehen .. ich komm zwar jetzt manchmal zum Login, aber wenn ich mich anmelden möchte, kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung.

FF ist mein standard Browser und mit IE hatte ich es auch versucht.. Aber gleiche Probleme.

Cookies + Browsercache löschen, Temps mal leeren und dann Rechner neustarten. Dann schau mal, ob es funzt.

Gruss Silencer23

Cookies + Browsercache löschen bringt anscheind auch nichts. =3
Immernoch die gleiche Fehlermeldung. Ich will doch nur eine Runde Dia zocken ._. xD

dann versuch es über den Support, vlt gibt es auch technische Probleme , für die du nichts kannst.

ich kann mir zwar den "Blizzard downloader " herunterladen aber dann kommt immer die Fehlermeldung "Download vom Tracker nicht authorisiert", was kann ich tun ???

Lösch den Downloader am besten mal und leere auch mal den Cache und Verlauf vom Browser.
Dann mal den PC neustarten. Nun den Downloader nochmal herunterladen und direkt mit dem Download beginnen.

Gruss Silencer23

bringt leider nichts!

Hat das vielleicht etwas damit zutun, dass Blizzard Waren aus ihrem Shop bis zum 5 Januar nicht liefert? Wohl eher nicht, oder doch?

Ne, damit hat das nix zu tun eigentlich.
Ich hatte das Problem gehabt, als ich bei mir zu hause den Downloader heruntergeladen habe und mitgenommen hab zu meinem Bruder. Dort am PC wollte er das auch nicht machen und hat die gleiche Fehlermeldung gebracht.

Gruss Silencer23

Hallo,

geht das noch, wie es hier steht? Also mit anderer Mail einen neuen Account machen und dann das Spiel mit dem gleichen Key in einer anderen Sprache runterladen? Oder ist der Key, der schon einmal benutzt wurde damit festgelegt? Oder kann man mittlerweile die Sprache ändern? (Eventuell wenn man denen Schreibt, hat das schon mal wer gemacht?)
Dank euch :)

Wenn Du einen Key verwendet hast für zum Beispiel die englische Sprache, dann is der weg und kann nicht mehr genutzt werden, um damit zum Beispiel einen 2. Account zu erstellen und die deutsche Version herunterzuladen.
Ob sich im Nachhinein auf dem Account die Sprache noch ändern lässt, weiss ich net. Kannst ja mal dem Support ne Mail schicken. Holgersp. freut sich bestimmt. Zumindest beantwortet er immer meine nervtötenden Fragen :D.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben