Naja, sicher Coldskiller. Bin ja ne Orbse mit angeschlossenem Meteor/FB...
Normal habe ich das so Mitte einer Ladder:
Full Tals (Hut PT, Rüstung PT, Orb Facette)
Schuhe mit Giftresis, FRW, MF und @ oder WT's
Magefist
Spirit
2 SoJ (eher am Ende des Chars)
Sorc Fackel
Anni
Dann komme ich auf
+6 und +2 CM vom Set
+2 Ringe
+2 Schild
+2 Ringe
+4 Charms
sind schon mal +18 zu CM
1 CM deckt die Facette ab
sind 19. Wenn ich jetzt auf 4 skille sind es 23. Und dann 4 Coldskiller, ja, die habe ich dann schon. Mit dem Set geht nur einer in CM nicht/kaum/bzw. nicht als MFse. Mit normalem Setup geht es. Beim letzten mal bin ich 93 gewesen, als ich das so zusammen hatte. Dann kam der Bann. Erstmal keine Lust mehr gehabt.
Dadurch dass man sehr viel in CM einspart, kommt man wieder auch auf einen hohen Feuerschaden. Ein Punkt in der CM gespart = eine Synergie. Ein Feuerskiller ist daher nur etwas effektiver als einen in der CM einzusparen. Ich müßte jetzt lügen/habe die genauen Werte nicht im Kopf. Aber ungefähr so:
1,3k-1,4k Life, 700 Mana, 9xx Orbschaden, 5,xxk FB, 11,xxk Meteor, 300 MF erster Slot, 4xx (ebend Möwe + Reim) in 2. Slot
@Silencer
Ich würde nicht mehr auf den Meteor setzen. Das lohnt nicht. Du musst erst drei Punkte verfeuern und mit dem Mete kannst Du nix mehr anfangen. Die 2. Welle geht ganz schnell, wenn man Meteor/FB skillt und nicht FB/FBo. Ich würde IB maxen und den Rest in FM "verskillen".
Das mit dem Infinity ist Bullshit. Wenn man so einen Build mit Infi machen wollte, dann sollte man es Feuerlastig machen:
FO max, CM 1
Rest Feuer
Feuer profitiert von den 2 Runen stärker als Kälte. Wobei ne Blitze dann in meinen Augen die beste Idee ist.