Gelöschtes Mitglied 693578
Member
- Punkte Reaktionen
- 39
Hallo,
ich brauche euren Rat.
Meine Sorc ist lvl88, und wurde als FB/FO geskillt. Läuft Schadentechnisch gut, ich kann solo die Bosse und Keybosse niederstrecken.
Mein Skillbaum im Spoiler:
Meine Ausrüstung im Spoiler:
Leben habe ich aktuell 1000, Mana 500. Spiele mit Zitterrüstung um ein wenig mehr Puffer zu bekommen, aktueller Def mit Zitterrüstung 11 liegt bei ca 3k.
Soweit zur Theorie. Praktisch bekomme ich beim Telen immerwieder eine kelle von den Monstern mitgegeben, welche mich adhoc auf 200 Leben reduziert. Sehr ärgerlich! Bisher hatte ich nur wenige Spontantote (meistens durch ein Ping-Lag), aber auf Dauer ist das nix.
Was kann ich Ausrüstungstechnisch anpassen, ohne zuviel Schaden einzubüßen? Hätte noch ein Whistans mit PD, aber ich glaube für Maxblock reichen die Stats dann nicht?
Auf meiner Suchliste befindet sich Tal-Amu und Rüstung, das möchte ich probieren ob es was taugt.
Freu mich über Tips!
ich brauche euren Rat.
Meine Sorc ist lvl88, und wurde als FB/FO geskillt. Läuft Schadentechnisch gut, ich kann solo die Bosse und Keybosse niederstrecken.
Mein Skillbaum im Spoiler:
Durchgangsskills bis Orb
Orb max
Eisblitz max
Frost und Zitterrüstung
CM 5
Telekinese
Statik
Teleport
Wärme
Feuerblitz max
Feuerball max
FM 5
Dazu kommt +10 durch Items.
Komme auf 3.8k Feuerschaden, und 600-700 Orb. Das reicht für die meisten Runs vollkommen aus.
Allerdings bekomme ich brutal auf die Mütze beim Telen.
Orb max
Eisblitz max
Frost und Zitterrüstung
CM 5
Telekinese
Statik
Teleport
Wärme
Feuerblitz max
Feuerball max
FM 5
Dazu kommt +10 durch Items.
Komme auf 3.8k Feuerschaden, und 600-700 Orb. Das reicht für die meisten Runs vollkommen aus.
Allerdings bekomme ich brutal auf die Mütze beim Telen.
Meine Ausrüstung im Spoiler:
Harle
upped Vipern+PT
Wasserwanderung
upped Magefist
Spirit-Monarch
Klafter des Todes
Tal-Gürtel
Schüler-Gürtel
Friede der Natur Ring (für Nila)
Magischer +15 Resi Ring
Crafted Amu mit +1 Cold, 8fcr usw
Im Zweiten Slot trage ich Möwe und Reim
upped Vipern+PT
Wasserwanderung
upped Magefist
Spirit-Monarch
Klafter des Todes
Schüler-Gürtel
Friede der Natur Ring (für Nila)
Magischer +15 Resi Ring
Crafted Amu mit +1 Cold, 8fcr usw
Im Zweiten Slot trage ich Möwe und Reim
Leben habe ich aktuell 1000, Mana 500. Spiele mit Zitterrüstung um ein wenig mehr Puffer zu bekommen, aktueller Def mit Zitterrüstung 11 liegt bei ca 3k.
Soweit zur Theorie. Praktisch bekomme ich beim Telen immerwieder eine kelle von den Monstern mitgegeben, welche mich adhoc auf 200 Leben reduziert. Sehr ärgerlich! Bisher hatte ich nur wenige Spontantote (meistens durch ein Ping-Lag), aber auf Dauer ist das nix.
Was kann ich Ausrüstungstechnisch anpassen, ohne zuviel Schaden einzubüßen? Hätte noch ein Whistans mit PD, aber ich glaube für Maxblock reichen die Stats dann nicht?
Auf meiner Suchliste befindet sich Tal-Amu und Rüstung, das möchte ich probieren ob es was taugt.
Freu mich über Tips!
Zuletzt bearbeitet: