• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feedback neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eine FAQ zu den Preisen über der Theke hängen wo das draufsteht? Wir schon. Wär halt toll wenn die auch jemand beachten würde. Würdest du sicher auch denken, wenn wöchentlich eine Gruppe Kunden vor dir (und der Tafel) steht und ne halbe Stunde über die Preise wettert.

Wir werfen den Usern ja nicht vor, dass sie es kritisieren. Das ist ja ok und auch verständlich. Aber wir haben irgendwann schlichtweg die Schnauze voll, wenn wir uns jede Woche dafür verantworten sollen und tagein, tagaus die gleichen Diskussionen führen ohne dass man auch einen Schritt auf uns zukommt.
Wenn du "Werbung" im KLA in die Sufu wirfst, bekommst du 127 Treffer. 25 Davon dieses Jahr, also tatsächlich so gute wie wöchentlich einer.
Aber jeder User hier ist doch wohl in der Lage, die Suchfunktion zu benutzen oder sich wenigstens die erste Seite vom KLA anzuschauen, wo es immer (!) mindestens 2 Threads zu dem Thema gibt, oder?
Ehrlich, wenn die Leute sich 5 Minuten Zeit nehmen würden um sich anzuschauen, was in den vergangenen 2 Wochen dazu gesagt wurde, dann würde das beiden Seiten erheblich helfen, weil die User nicht ohne Vorkenntnisse in diese Diskussion starten würden und wir nicht völlig entnervt, weil wir ahnen können, dass genau der gleiche Affentanz losgeht wie jedesmal.
Und auf der ersten Seite des KLA sind 5 Werbungs-Threads...

Über Werbung zu debattieren macht keinem Spaß, und wenn beide "Seiten" grantig an das Thema herangehen, dann wirds auch mit dem gemeinsamen Dialog nicht weit kommen. Aber zum Luftholen fürs nächste Mal haben wir auch nicht wirklich viel Zeit. Mir zumindest fällt es zunehmend schwer.

Aber eines möchte ich betonen: Die meisten User sehen die Notwendigkeit ein und leben mit der Werbung, auch wenns nicht gefällt. Es sind verhältnismäßig wenig User, die sich regelmäßig, aber dafür besonders lautstark beschweren.
Gut, okay. Aber bei jeder Beschwerde wird eine ellenlange Diskussion gefordert und irgendwann werden wir, was das Thema angeht, einfach so ausgebrannt sein, dass wir diese Diskussionen nicht mehr führen können werden, ohne echt die Geduld zu verlieren.

Und es wär toll, wenn wir jetzt wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen könnten.

Hast du Geld im Kopierladen bekommen? Sorry, aber du vergleichst Äpfeln mit Birnen und hast (mal wieder) zu wenig Ahnung wovon du redest. Kennt man ja von dir :)

Also ich hab nix gegen Banner Layer Popups o.ä. solang man es wegklicken kann (ich blocke bis auf Popups das ganze zeug auch gar nicht nur so verdient ingame eben Geld also schön Werbung gucken). Aber wenn ich zwischen Werbung den bisschen Restconent suchen muss macht es echt keinen Spaß mehr :(

wenn ich per google nach diablo 3 infos suche und auf der Seite wie im Bild zu sehen lande, glaubt ihr doch nicht wirklich das ich auf der Seite bleibe oder? Sieht aus wie eine werbeversuchte Seite die ich gleich wieder weg klicke

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hihi... sorry für die Anmerkung, aber das ist gerade die falsche Postings zur falschen Zeit (siehe die Posts vor dir). Um es zusammenzufassen: Ja, das haben die Mods hier auch schon gemerkt ;)

edit: Jetzt schon in der Mehrzahl^^

Hast du Geld im Kopierladen bekommen? Sorry, aber du vergleichst Äpfeln mit Birnen und hast (mal wieder) zu wenig Ahnung wovon du redest. Kennt man ja von dir :)

Der einzige, der ausser gross zu Blubbern keine Ahnung von der Materie hat, das bist du mein Kleiner, aber das bin ich ja schon gewohnt, dass ausser grosse Töne und Beleidigungen rauszuhauen nichts an Substanz von dir kommt.

Wer etwas Ahnung hat weiss, dass customer relationship völlig unabhängig von der Bezahlung ist. Ist einfach der richtige Umgang mit Kunden unter dem Wissen, dass halt bestimmte Dinge im Job sich wiederholen, seien dies Tätigkeiten, Abläufe, Kollegen oder halt Kunden.
Das hat null und ich wiederhole nochmal damit auch jemand wie du es rafft null mit der Bezahlung zu tun.

Oder glaubst du, ich habe meinen Schiedsrichterjob wegen den popeligen 12 Euro gemacht, fuer die ein kompletter Sonntag drauf gingen? Nur mal ein weiteres Beispiel unter möglichen vielen zu nennen, dass Bezahlung als Argument völliger Schwachfug ist.

Und ja, Schiedsrichter ist zu grossen Teilen customer relationship. Die Kunden sind nämlich die Zuschauer und in gewisser Weise auch zumindestens die Spieler und Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier so weitergeht schließe ich den Thread und Kritik zum Layout und Design sowie Probleme wegen Bugs werden dann bitte per PM gemeldet.

Nochmal sag ichs echt nicht.

Da er auf meiner Ignore Liste jetzt ist wird dergleichen nicht mehr vorkommen.

Du vergleichst nicht wirklich gerade deinen Schieri Job mit der Seite hier?
Ich bin beruflich für eine Firma tätig, die von Werbung lebt, auch wenn es sich dabei um das Handwerk handelt. Und was sich hier darüber beschwert wird kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Meinen Firma:
Wir schalten in regionalen Sendern Werbung, in Radiospots werben wir, in den Tageszeitung, auf Internetseiten und was weiß ich nicht noch alles wo. Aber wir haben es wirklich mal eine Woche probiert, ohne diese "lästige" Werbung auszukommen. Diese eine Woche hat uns eine Summe gekostet, die ich hier nicht erwähnen möchte.
Ich kann den Unmut wohl verstehen, aber ich bitte auch darum, das man sich mal beide Seiten der Medaille anschaut. Zum einen bietet man kostenlos hier alles an Content, Information, Kalkulatoren und was weiss ich nicht alles an und zum anderen macht der gesamte Staff seine Arbeit in seiner Freizeit, wo er die Familie, Kinder, Freunde und sonstwas alles zurücksteckt umsonst und unentgeltlich, wo er aber sich auch um seine Interessen kümmern könnte, aber er macht es nicht.
Wenn denn wirklich einer Wege, Möglichkeiten oder was weiss ich nicht alles weiß, wie man eine Seite kostenlos finanzieren kann, die auch zum Teil das gesamte Netzwerk mit trägt, dann sagt es doch, lasst es uns wissen. Aber bitte beschwert euch nicht, das alles Scheisse ist. Sowas tut echt weh und wir geben alle hier mehr als unser Herzblut.

/€: man kann die Seite auch abschalten, aber was haben wir davon? Und vor allem, was habt ihr davon?:confused:

Du vergleichst nicht wirklich gerade deinen Schieri Job mit der Seite hier?
Ich bin beruflich für eine Firma tätig, die von Werbung lebt, auch wenn es sich dabei um das Handwerk handelt. Und was sich hier darüber beschwert wird kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Meinen Firma:
Wir schalten in regionalen Sendern Werbung, in Radiospots werben wir, in den Tageszeitung, auf Internetseiten und was weiß ich nicht noch alles wo. Aber wir haben es wirklich mal eine Woche probiert, ohne diese "lästige" Werbung auszukommen. Diese eine Woche hat uns eine Summe gekostet, die ich hier nicht erwähnen möchte.
Ich kann den Unmut wohl verstehen, aber ich bitte auch darum, das man sich mal beide Seiten der Medaille anschaut. Zum einen bietet man kostenlos hier alles an Content, Information, Kalkulatoren und was weiss ich nicht alles an und zum anderen macht der gesamte Staff seine Arbeit in seiner Freizeit, wo er die Familie, Kinder, Freunde und sonstwas alles zurücksteckt umsonst und unentgeltlich, wo er aber sich auch um seine Interessen kümmern könnte, aber er macht es nicht.
Wenn denn wirklich einer Wege, Möglichkeiten oder was weiss ich nicht alles weiß, wie man eine Seite kostenlos finanzieren kann, die auch zum Teil das gesamte Netzwerk mit trägt, dann sagt es doch, lasst es uns wissen. Aber bitte beschwert euch nicht, das alles Scheisse ist. Sowas tut echt weh und wir geben alle hier mehr als unser Herzblut.

/€: man kann die Seite auch abschalten, aber was haben wir davon? Und vor allem, was habt ihr davon?:confused:

Dass ihr Werbung nutzt, um euch zu finanzieren war nie ein Teil meines Kritikpunkts...
Und ja, ich vergleiche sehr wohl meinen Schiri Job mit der Seite, denn verglichen mit dem Aufwand, den man dafuer hat, sind die paar Kroeten ein Witz. Aber ich habe den Job auch sicher nicht wegen den paar popeligen 12 Euro gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben