• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlende Langzeitmotivation bei D3 - Versuch einer Analyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da widerspreche ich dir mal, denn irgendwie wird d2 classic, d2 lod, d2 softcore und d2 hardcore beider varianten immer schnell durcheinander gewirbelt und dann als allgemein d2 gültig verkauft.

so ist es allerdings ganz und gar nicht gewesen und villeicht sollte man einfach mal dazu schreiben, von welcher variante man redet.

Naja, wenn von einer "hohen Rune" die Rede ist, deutet das schon mal auf LoD hin. Und aufgrund der Angabe "einmal im Jahr" als einigermaßen regelmäßig wiederkehrendes Intervall, würde ich von SC ausgehen, denn bei HC könnten diesbezüglich viel leichter Störungen auftreten. Also LoD SC. Könnte man selbst als "Geisterfahrer" drauf kommen... :D
 
Ich kopiers mal aus nem anderen Forum hier rein, weil ich es SEHR passend finde. Ist von mir:

Ihr macht Blizzard dafür verantwortlich, dass die Spieler keinerlei Geduld haben und sich ihre “Belohnung” fürs Spielen im AH kaufen? Interessant. Dass es letztlich an der Psyche der meisten Spieler scheitert will sich hier natürlich niemand eingestehen. Darum ja auch die Skandierungen nach dem Wegfall des AHs, damit man bloß nicht mehr in Versuchung kommt – und stattdessen die altbekannten Websites aufsucht um sich halt dort für reales Geld Items zu holen.

Ich kopiers mal aus nem anderen Forum hier rein, weil ich es SEHR passend finde. Ist von mir:

Hier musste ich beim Kreuz- und Querdenken immer wieder schmunzeln...

Why Diablo 3 is less addictive than Diablo 2: a “scientific” explanation

;)
 
Also, wenn ich noch einmal, egal von wem, lesen muss, dass die Droprate dem AH angepasst ist, wird dieser User permanent aus dem Forum ausgeschlossen. Ich kann es nicht mehr lesen. Blizz hat es offiziell gesagt, dass dem _nicht_ so ist, da das AH erst am Ende implementiert wurde. Die gesamte Entwicklung, interne Tests, etc. etc. wurden "ohne" das AH vollzogen. Ich möchte dieses Gerücht hier nicht mehr lesen!
 
Also, wenn ich noch einmal, egal von wem, lesen muss, dass die Droprate dem AH angepasst ist, wird dieser User permanent aus dem Forum ausgeschlossen. Ich kann es nicht mehr lesen. Blizz hat es offiziell gesagt, dass dem _nicht_ so ist, da das AH erst am Ende implementiert wurde. Die gesamte Entwicklung, interne Tests, etc. etc. wurden "ohne" das AH vollzogen. Ich möchte dieses Gerücht hier nicht mehr lesen!

Ohne Worte.....
 
Ich habe seit einigen Tagen nichts mehr nennenswertes gefunden.
Heute paar Stunden Aktiii mit 5er Buff gespielt.
Viele rares gehabt, aber nicht mal 1 annähernd dabei gewesen
was man im AH hätte stellen können.

Ich selber trage Items die fast durchweg unterhalb 2 Millionen
pro Wert wären.
Also nicht das non-plu-Ultra.

Daher, ja, fragt man sich schon, was muss ich tun?
Ich würde es ja tun...aber was?!

Spaß macht das alles nur dann, wenn sich die
ganze Rennerei mal Ansatzweise lohnt, und genau
das tut es eben nicht....

Das Diablo Inferno auch nur blau droppt...Skandal :p
 
Also, wenn ich noch einmal, egal von wem, lesen muss, dass die Droprate dem AH angepasst ist, wird dieser User permanent aus dem Forum ausgeschlossen. Ich kann es nicht mehr lesen. Blizz hat es offiziell gesagt, dass dem _nicht_ so ist, da das AH erst am Ende implementiert wurde. Die gesamte Entwicklung, interne Tests, etc. etc. wurden "ohne" das AH vollzogen. Ich möchte dieses Gerücht hier nicht mehr lesen!


die droprate wurde dem AH angepasst

Du glaubst denen wohl auch wenn sie "Soon" sagen oder wenn Jay Wilson erzählt, dass sobald das Spiel released ist und gut ist sich keiner mehr an die lange Entwicklungszeit erinnert. R O F L
 
Zuletzt bearbeitet:
Natoll. Habe 12 millionen Gold und kann mir dafür kein bedeutendes Upgrade mehr leisten. Da müsste ich wohl ins RMAH und dort 250€ zusammensparen um an gute Items zu kommen, habe aber keine Lust noch Geld dafür zu bezahlen, dass Blizzard keine wirklichle Goldsink ins Spiel eingebaut hat.

LVL 63-Rezepte bitte oder einfach wieder Gheed oder vielleicht denken die sich mir ihrer jahrzentelangen Erfahrung und tausenden Mitarbeitern einfach mal was gutes aus...
 
Also, wenn ich noch einmal, egal von wem, lesen muss, dass die Droprate dem AH angepasst ist, wird dieser User permanent aus dem Forum ausgeschlossen. Ich kann es nicht mehr lesen. Blizz hat es offiziell gesagt, dass dem _nicht_ so ist, da das AH erst am Ende implementiert wurde. Die gesamte Entwicklung, interne Tests, etc. etc. wurden "ohne" das AH vollzogen. Ich möchte dieses Gerücht hier nicht mehr lesen!

:lol:

Wenn ich so über mein Lachen nachdenke...

War es im besten Sinne zynisch?
Im offenen Sinne ironisch?
Im schlimmsten Sinne sarkastisch?
Im herabwürdigenden Sinne spöttisch?
oder im schmerzhaften Sinne sardonisch?

Die eigene Wahrnehmung meines herzhaften Lachens entscheidet über den Inhalt deines Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten alle einigermassen weltlich gebliebenen ausschliessen und der rest macht fleissig weiter und ist sich ganz sicher, dass wenn blizzard etwas sagt, es auch 100% so ist :)

"scheiss auf die realitäten auf dieser welt" , ich glaube nur das, was mir gerade in den krams passt und sei es nur, dass ich mir 100% sicher bin, dass bei gamestar umfragen zu 99% nur gamestarleser mitmachen und die sind eh alle unterbemittelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben