• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei der Beschreibung der Uniques gefunden? Bitte hier posten!

:hy:
hab den thread ned komplett und weiss ned ob es schon mal kam.

das vorzeichen beim modifikator -xx% zielverteidigung ist bei allen waffen auf der seite falsch. ingame ist immer ein - davor, auf d2.de nicht. nicht weiter tragisch aber bissel verwirrend.

ist z.b. schattentöter, fleischreisser, erlöser, henkers gerechtigkeit so.

edit: liste hier: http://www.d2wissen.de/items/110/eig_zielverteidigung-x.html#zielverteidigung

So, ich wurde gebeten einige Stats nochmal zu überprüfen, hier die korrekten Daten:

Astreons Eisenschutz/Astreon's Iron Ward
Min-Schaden: 125-146
Max-Schaden: 144-167

Der Erlöser/The Redeemer
Min-Schaden: 140-182
Max-Schaden:160-208

Adlerhorn/Eaglehorn
Min-Schaden: 45
Max-Schaden: 275-213

Sturmschild/Stormshield
Min-Verteidigung (level 1): 136 - 151
Max-Verteidigung (level 99): 504 - 519

Ich habe alle Werte selbst ausgerechnet, die Zepter habe ich mir per Mod sogar droppen lassen. Anschließend mit d2de und d2wissen verglichen.

- pcpilot

Hab gerade eben noch nen pösen fehler bemerkt!!!
Ali hat hier 3 sockel Oo (schön wärs ;)
der hat aber nur 2 !!!

also "Klinge des Ali Baba"
in tulwar- und hydraschneidenversion stehen hier 3 sockel...

JuDa$ schrieb:
Hab gerade eben noch nen pösen fehler bemerkt!!!
Ali hat hier 3 sockel Oo (schön wärs ;)
der hat aber nur 2 !!!

also "Klinge des Ali Baba"
in tulwar- und hydraschneidenversion stehen hier 3 sockel...
Hatten wir schon :p

und warum ist das noch net geändert? ^^
zackzack! ^^
wenn das gleich geändert werden würde, kämen keine doppelposts *hust* ;D

Eventuell wars schonmal, steht aber nicht auf Seite 1 und deshalb melde ichs halt mal... (Könnte ja sein, dass die Mods mal wieder, oder immer noch am
uglysleep.gif
sind...

Die Beschreibung der Handschuhe vom TO Set ist falsch.

Vor ein paar Tagen musste ich auf diesen Fehler auch schon in der Krypta hinweisen, (Link) damals dachte ich insgeheim, wenn ich das schon so auffordernd schreibe, wirds endlich mal verändert... aber nee, nix is~~

Also einmal mehr:

Die 25% Giftdam sind von Natur aus auf den gloves drauf und KEIN Setbonus.

MfG Cesp

MasterE schrieb:
Ich weiß nich obs schon angemerkt wurde aber hat sich mal wer Gedanken über die folgenden Stats gemacht :tree:

Sturmdorn / Stormspike
Stilett / Stiletto

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 47 - 90
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 47
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Blau
Erhöht um 1-120 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 20
25% Chance ein Level 3 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
+150% Erhöhter Schaden
Blitz-Widerstand +0% pro Level

Was bringen eim bitte 0% pro lvl :tree: Ingame sinds tatsächlich 1% per lvl (wollts a screenie oder glaubtsas :>)
pcpilot schrieb:
Kann man glauben, ich bestätige es hiermit auch :top:
- pcpilot
TD_Melissa schrieb:
a.) in der AS steht bei Sturmdorn 1%blitz-res pro level
:hammer: reicht wohl noch nich? :) :hammer:

pcpilot schrieb:
das hatten wir allerdings wirklich schon 2 bis 10 mal :D

Tja dann, auf Seite 1 isses ned vermerkt soviel ich weiss. Und wenns so alt ist, wieso noch ned geändert? Ich hab irgendwie den Eindruck als ob hier auch in einem halben Jahr nichts gemacht wird und dieser Thread schlicht ein Sammelbecken für unerwünschte Kritik ist.

Wenn man hier alles sammeln will, sollte man zumindest in der Itemsektion darauf verweisen, dass die Beschreibungen fehlerhaft sind.

MfG Cesp

Das Problem ist das Taktaal, der eigentlich dafür zuständig ist, irgendwie nicht mehr aktiv ist oder so.... wir versuchen es so schnell wie möglich zu ändern, nur gibt es da scheinbar Probs mit dem Code von Taktaal.

>>>Ich hab irgendwie den Eindruck als ob hier auch in einem halben Jahr nichts gemacht wird und dieser Thread schlicht ein Sammelbecken für unerwünschte Kritik ist.<<<

Falsch, die meisten Fehler sind schon behoben. Den Thread hab ich noch als "normaler" User aufgemacht, also nicht's das das irgendwie nur so vom Staff aus ist. Frag pcpilot, der kann's bestätigen.

mhh gibt viele gründe warum es nicht geändert worden ist bisher und die meisten wurden auch schon genannt hier, für einen ausenstehenden ist es etwas schhwierig sich in das system der items einzufinden und ich für meinen teil werde nicht jede änderung sofort umsetzen da es einfach ein gewaltige stück arbeit ist und meine zeit leider auch nicht auf bäumen wächst ;)

da die von mir angeforderte hilfe von usern ist bisher nicht erfolgt, steigt der arbeitsaufwand durch das suchen der passenden informationen abermals :eek:

auch wenn ich euch verstehen kann, bitte ich um nachsicht :cry: :D

ich bin zu faul alles durch zu schauen deshalb weiss ich nicht obs schon gesgt wurde (wahrscheinlich ja, ist ja kein mega seltenes item)

Der Erlöser / The Redeemer
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 200 - 302 bis 220 - 328 Schaden is zu hoch angegeben
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 26
+50% Schaden an Untoten
Benötigtes Level: 72
+250-300% Erhöhter Schaden
+200-250% Schaden an Dämonen
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Anforderungen -60%
+2-4 zu Rücknahme (nur Paladin)
+2-4 zu Heiliger Blitz (nur Paladin)
3 zu Lichtradius
33% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 60-120 Schaden

redeemer.jpg

I.Wahn schrieb:
auch wenn ich euch verstehen kann, bitte ich um nachsicht :cry: :D
Ich dacht man ändert bei soner Beschreibung kurz was per Copy&Pasty :D
Es sei vergeben :D

nuja darfst dat ganze schon als etwas komplizierter ansehen als das editieren einen posts ;)

bei astreons ist der schaden auf d2.de auch wesentlich zu hoch, bei d2wissen.de wesentlich zu niedrig ;)

habe neulich bei pindle selber das ding gefunden....meins hat +4 kampf, 268% ed, 197% ar, + 66 dam und 5 damred..somit scheinen die restlichen werte zu stimmen...
..... aber der min-und max schaden muß enorm reduziert werden...

37-43 ist der normale schaden eines schlangenstabes 240-290%ed hat er, also -> 90-103 min und 107-125 max und dazu wird noch der schaden addiert +40-85....

also müßte der schaden beim astreons von 130-143 bis 192-210 sein...

Zurück
Oben