Goltron
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Ein Char den ich schon in meiner Diablo Frühzeit sehr spannend fand, leider aber nie richtig gut spielbar war scheint nun endlich mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Der neue Patch hält für Fend einige interessante Änderungen bereit:
1. Wird die Angriffsgeschwindigkeit laut Patchnote um 100% erhöht, ich glaube sie meinen damit tatsächlich das die Anzahl der Frames pro Angriff halbiert wird (vielleicht auch nur bei den mittleren Angriffen, die kamen mir sehr schnell vor während Einzelangriffe "normal" erschienen).
2. Unterbrechen die Ausweichen Skills den Angriff nicht mehr.
Tatsächlich hab ich das gestern gleich mal ausprobiert, Fend geskillt und ab ins CS und tatsächlich hat das trotz absolut suboptimaler Ausrüstung überraschend gut funktioniert. Ich hatte auf die schnelle 1 Punkt in die ganzen passiven gesetzt und 20 in IS, dazu der 0815 Schnitters Machter. Mit Decoy und Walküre konnte ich die Gegner ganz gut in Schach halten, sobald die Amazone mitten drin steht fallen diese dann auch schnell um, bei einzelnen Gegnern (vorallem mit Altern) tut sie sich etwas schwer. Die Ausweicher machten sich bei einem Skilllevel von ca 10 nicht negativ Bemerkbar und sollten eine sehr wertvolle Ergänzung sein.
Ich überlege also gerade ob ich die Amazone (statt dem geplanten Paladin) als ersten (und vielleicht einzigen) Char spiele sobald der Patch endgültig da ist. Dazu muss sie auch MF haben und generell sind die Resistenzen ein Problem, andererseits hat man mit IS eigentlich keine to hit Probleme. Leider scheint mir der Machter die mit Abstand beste Söldneroption zu sein, der Barb wäre mir eigentlich lieber da nicht so langweilig, aber wenn man dabei zu viel Killspeed verliert ist das auch eher doof. Vielleicht wäre aber eine Rouge mit diesem Konz Bogen oder gar ein Akt3 für Elementarschaden (Static, einfrieren?) ein Alternative. Muss ich heute mal ausprobieren, dazu Lycanders Uppen.
Unschlüssig bin ich mir wie man am besten Immune bekämpft. Es gibt dazu eine breite Auswahl an Skills, aber man sollte wohl bei fast allen 40 Punkte einplanen die man teils auch gut in die passiven stecken könnte. Dazu würde es sich natürlich anbieten im zweitslot langfristig ein cta (oder Dämonenglied) zu verwenden, ein (Elementar) Bogen mit Strafe oder Magic Arrow würde aber wohl gegen immune mit 20 Skills auskommen und neue taktische Möglichkeiten bieten. Andererseits will ich nicht das es in eine Bowie abgleitet.
Zu den Items habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Gibt eine ganz gute Auswahl an Unique Pieksen, sehr gut erscheint mir eine ätherische Hone Sundan oder Stahlsäule. Das beste ist wohl ein BotD in einer Kriegspike. Dazu wohl übliches Meleeequipment, wobei DS durch den hohen CS Wert nicht so wichtig ist. Resistenzen sind ein wichtiger Punkt, zumal man auch nicht mit viel Leben auftrumpfen kann.
Fragen über fragen, vielleicht beschäftigt sich ja noch jemand mit dem Thema .
1. Wird die Angriffsgeschwindigkeit laut Patchnote um 100% erhöht, ich glaube sie meinen damit tatsächlich das die Anzahl der Frames pro Angriff halbiert wird (vielleicht auch nur bei den mittleren Angriffen, die kamen mir sehr schnell vor während Einzelangriffe "normal" erschienen).
2. Unterbrechen die Ausweichen Skills den Angriff nicht mehr.
Tatsächlich hab ich das gestern gleich mal ausprobiert, Fend geskillt und ab ins CS und tatsächlich hat das trotz absolut suboptimaler Ausrüstung überraschend gut funktioniert. Ich hatte auf die schnelle 1 Punkt in die ganzen passiven gesetzt und 20 in IS, dazu der 0815 Schnitters Machter. Mit Decoy und Walküre konnte ich die Gegner ganz gut in Schach halten, sobald die Amazone mitten drin steht fallen diese dann auch schnell um, bei einzelnen Gegnern (vorallem mit Altern) tut sie sich etwas schwer. Die Ausweicher machten sich bei einem Skilllevel von ca 10 nicht negativ Bemerkbar und sollten eine sehr wertvolle Ergänzung sein.
Ich überlege also gerade ob ich die Amazone (statt dem geplanten Paladin) als ersten (und vielleicht einzigen) Char spiele sobald der Patch endgültig da ist. Dazu muss sie auch MF haben und generell sind die Resistenzen ein Problem, andererseits hat man mit IS eigentlich keine to hit Probleme. Leider scheint mir der Machter die mit Abstand beste Söldneroption zu sein, der Barb wäre mir eigentlich lieber da nicht so langweilig, aber wenn man dabei zu viel Killspeed verliert ist das auch eher doof. Vielleicht wäre aber eine Rouge mit diesem Konz Bogen oder gar ein Akt3 für Elementarschaden (Static, einfrieren?) ein Alternative. Muss ich heute mal ausprobieren, dazu Lycanders Uppen.
Unschlüssig bin ich mir wie man am besten Immune bekämpft. Es gibt dazu eine breite Auswahl an Skills, aber man sollte wohl bei fast allen 40 Punkte einplanen die man teils auch gut in die passiven stecken könnte. Dazu würde es sich natürlich anbieten im zweitslot langfristig ein cta (oder Dämonenglied) zu verwenden, ein (Elementar) Bogen mit Strafe oder Magic Arrow würde aber wohl gegen immune mit 20 Skills auskommen und neue taktische Möglichkeiten bieten. Andererseits will ich nicht das es in eine Bowie abgleitet.
Zu den Items habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Gibt eine ganz gute Auswahl an Unique Pieksen, sehr gut erscheint mir eine ätherische Hone Sundan oder Stahlsäule. Das beste ist wohl ein BotD in einer Kriegspike. Dazu wohl übliches Meleeequipment, wobei DS durch den hohen CS Wert nicht so wichtig ist. Resistenzen sind ein wichtiger Punkt, zumal man auch nicht mit viel Leben auftrumpfen kann.
Fragen über fragen, vielleicht beschäftigt sich ja noch jemand mit dem Thema .
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