- Registriert
- 17 Juni 2001
- Beiträge
- 2.040
- Punkte Reaktionen
- 186
Mich würde mal interessieren ob diese Ama auch entstanden ist und so gespielt wurde, sind ja doch einige Monate ins Land gegangen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das 125 IAS für eine Kriegspike zu viel sind mit Widersetzen, 100 IAS reichen für den Breakpoint (der liegt bei 99 IAS und der nächste wäre bei 147 IAS).
Bei BotD reichts also wenn man Amu+Handschuh noch dazu packt, bleibt Gürtel+Helm also frei für andre Dinge.
Mein kleine wurde komplett solo in nonladder gespielt und ist nicht ein einziges Mal gerippt.
Bis Lv63 rannte sie mit dem Cowking-Set rum, als Waffe wurde ne Hone Sundan genutzt (nicht ätherisch). Das langte völlig aus für paar Runs in A5/Alp um auf lv69 zu kommen für die Kriegspike.
Ab da an gings nach Hölle, die Ama hatte eigentlich nur in Akt2 einige Gegner die phys-immun waren und stehen bleiben mußten. Mit lv75 war auch das Geschichte, der Merc bekam nen Schnitters (nen eher schlechter und nicht ätherisch).
Eigentlich hatte ich gedacht Akt3 wird nervig mit den Schindern und Puppen, das ging aber erstaunlich einfach und recht fix war auch der Akt abgehakt.
Akt4 hätte ich auch mit Augen zu durchspielen können, da gabs nichts zu befürchten, alles einfach weggestochert.
Und auch im 5.Akt gab es keine Überraschungen mehr, einzig stygische Hexen können hin und wieder etwas am Lifepolster zuppeln.
Der Rest war alles Kindergarten.
Baal/hell hat sie dann mit lv80 umgehauen mit folgendem Equip:
BotD Kriegspike
Kiras mit 69% all (Shael socket, kommt noch en 12er fhr-charm ins Inv, war nur bisher zu faul den rüberzuschieben)
Highlords
LoH
Gorerider
Thundergods
Fortitude in Archonplate
2x rarer Ring mit triple Res
Anni 19/12
Torch 20/11
So ausgerüstet einer der stabilsten Chars die ich je gespielt habe und das mit ner 2h-Waffe.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das 125 IAS für eine Kriegspike zu viel sind mit Widersetzen, 100 IAS reichen für den Breakpoint (der liegt bei 99 IAS und der nächste wäre bei 147 IAS).
Bei BotD reichts also wenn man Amu+Handschuh noch dazu packt, bleibt Gürtel+Helm also frei für andre Dinge.
Mein kleine wurde komplett solo in nonladder gespielt und ist nicht ein einziges Mal gerippt.
Bis Lv63 rannte sie mit dem Cowking-Set rum, als Waffe wurde ne Hone Sundan genutzt (nicht ätherisch). Das langte völlig aus für paar Runs in A5/Alp um auf lv69 zu kommen für die Kriegspike.
Ab da an gings nach Hölle, die Ama hatte eigentlich nur in Akt2 einige Gegner die phys-immun waren und stehen bleiben mußten. Mit lv75 war auch das Geschichte, der Merc bekam nen Schnitters (nen eher schlechter und nicht ätherisch).
Eigentlich hatte ich gedacht Akt3 wird nervig mit den Schindern und Puppen, das ging aber erstaunlich einfach und recht fix war auch der Akt abgehakt.
Akt4 hätte ich auch mit Augen zu durchspielen können, da gabs nichts zu befürchten, alles einfach weggestochert.
Und auch im 5.Akt gab es keine Überraschungen mehr, einzig stygische Hexen können hin und wieder etwas am Lifepolster zuppeln.
Der Rest war alles Kindergarten.
Baal/hell hat sie dann mit lv80 umgehauen mit folgendem Equip:
BotD Kriegspike
Kiras mit 69% all (Shael socket, kommt noch en 12er fhr-charm ins Inv, war nur bisher zu faul den rüberzuschieben)
Highlords
LoH
Gorerider
Thundergods
Fortitude in Archonplate
2x rarer Ring mit triple Res
Anni 19/12
Torch 20/11
So ausgerüstet einer der stabilsten Chars die ich je gespielt habe und das mit ner 2h-Waffe.