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Diese hohen Werte sind zu keinem Zeitpunkt für den Spieler zu erbringen. Das gilt übrigens auch für solche Geschichten wie Blockspeed und fhr.Die Caps sind nun mal so, dafür kann der Calc nichts.^^ Diese hohen Caps kommen durch die Umrechnung von IAS in EIAS zustande und können ganz schnell in Reichweite kommen, sobald SIAS hinzukommt.
Werte darzustellen die man nie erreichen kann macht wenig Sinn noch bringen sie irgendeine Relevanz für den Spieler.
Würdest du lieber viermal oder einmal pro Sekunde CB auslösen?
Wenn das Verhältnis zwischen richtiger und falscher Angriffsgeschwindigkeit fix (ob 4:1 oder was auch immer) wäre, könnte man das so sehen. Ist es aber nicht, weil die Caps unterschiedlich sind. Also sind auch die DPS-Werte nicht untereinander vergleichbar.
DPS ist immer miteinander vergleichbar, unabhängig der Angriffsgeschwindigkeit. Wofür steht denn DPS? Damage per second, dabei ist völlig egal was noch mit ausgelöst wird/werden kann. Genauso gut kann auch bei dem einen Hit CB ausgelöst werden und bei den vieren nicht...der Spieß ist jederzeit auch umdrehbar bei Dingen, die "per chance" mit einspielen könnten.
Und genau aus solchen Gründen werden derartige Effekte niemals in einer DPS-Rechnung auftauchen, wiel sie schlichtweg nicht stabil abbildbar sind.