• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Heyho =)

ich hätte an den beiden hier interesse
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 38-448 [34-40] - [408-479]) (+218% edmg [190-240]) (14% ll [11-15]) BoH-KramII - Tf
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 36-425 [34-40] - [408-479]) (+202% edmg [190-240]) (14% ll [11-15]) BoH-KramII - Tf

Leider hab ich hierbei mal sehr wenig Erfahrung.... preistechnisch =)
Außer dass es ladderonly items sind :-)

aus deiner Suchliste hab ich natürlich mal wieder nichts :-( Bin eher ein fliessiger PG Runen-bzw Pg-Sammler =)
Da ich bei dir nen Azurewrath für 2 ists über den Tisch hab gehen sehen, setz ich einfach auf beide zusammen mal 5 ist

passt das?

:hy: mental :hy:
 
Biete dann 3x Ist-Runen auf: Knochensteig - (def: 201 [183-204]) (+197% edef [170-200]) (+2 zu Skelett-Beherrschung (nec) [1-2]) (+20 str [10-20]) Uniques-BoH - FB
Laut PL von SCNL auch passend (2 ists für perf.), somit gutes FT-Gebot! :D
Falls ok, kriegst TA-Daten per PM, aber eigentlich solltest du sie noch kennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist tut mir leid hab vergessen den einen Trade zu aktualisieren. Die sind raus :/
 
meinst du die 2 schnitters? oder wen anders?

weil die stehen noch vorne drinnen :-)

bzw. ich konnte nur nen threadeintrag finden, dass einer nen interessenten gefunden hat *hoffnung.stibrt.zuletzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, das heißt die schnitters sind beide noch da?
kannst du dann nochmal mein angebot anschauen? ich glaub das ging irgendwie unter
steht direkt vor den stiefeln
;-)
 
Wieviele PG's hast du denn so? Ich werte so: 30 Pgs=Ist=0,75 20er=2 Um und ich nehme am liebsten PG's!
Insgesamt sollten 6 Ist bei rumkommen. Gabs im letzten Thread auch immer für mäßige Schnitters.
Grüße

€ also 3 pro
 
@ phaib geht klar.

@ Althea2 ich hab mich n bisschen im Suche Forum umgeschaut und auch der Post über dir zeigen das da n bisschen mehr drin is. Eine Ist noch drauf wäre verkraftbar denk ich.
Grüße
 
Hm, die Ist hab ich zur Zeit nicht. Die Graefin und Andariel zeigen sich im Moment nicht besonders kooperativ...

Dann mach nur einen SOJ draus. Was kostet der Spass dann?

LG, Althea

Edit: Gerade noch eine zweite Lem gefunden. Sprich: 40 PGs, 2 Lem und wieviel Ists?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 und die Um?

TA kann ich leider erst heute Abend machen dann aber auf jeden!
Gruß
 
soo :-)

ich brauch doch nur noch einen

Schnitters Tribut - (2h-dmg: 38-448 [34-40] - [408-479]) (+218% edmg [190-240]) (14% ll [11-15]) BoH-KramII - Tf

da hätte ich gerne den hier^^

also in pgs baden tu ich leider nicht. was hältst du von 2 ists + 30pgs?
kann dir aber auch anstelle von einer der 2 ists was in richtung amns/thuls/ors/rals/sols/pschädel/pamys/prubies geben wenn du craftzeucsh lieber als runen magst :-)
 
pr sol pakete oder Ists ist mir egal wie du möchtest Pack auf den TA was dir lieber ist :)
 
Puh ich bin versucht das gleich zu machen^^ aber ich weiß leider nicht, wie du das rechnest.
also ist = 30 pgs
nen pr = 2 pgs?
sol = 2 pgs?

falls ja, dann beleg ich nen ta :-)
 
Zurück
Oben