• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Sorry war über Silvester wech. Geht klar.
 
ich setz mal 6pg auf katzenauge
bitte per pm melden wenns okay ist
 
Entschuldige bitte die lange Wartezeit, der Dezember war echt Stress pur. Ich hätte immer noch Interesse an der hier:
Stärke -Drahtvlies (def: 1458) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (@res +25 [25-30]) BoH-Rw - Tf

Mein Offer waren:
Gheeds 36 mf/ 146eg (richtiger Skin, habe geschaut)
Sc 7mf/ 11mana
40 Pgs
4 Ist
Ich zitiere:
Der Sc + die Pgs + den Gheeds wenn der Skin paat + 4 Ists und sie gehört dir.
Gruß

Wie siehts aus?
 
Ist der Stein von Jordan noch da?
Wenn ja, muss ich zu Hause dann mal schauen, was ich dir so anbieten kann. Kann gerade nicht in Diablo.

LG, Althea
 
Ja ich glaube auch mehr als einer...

€ 4 Stück hab ich über...
 
Das gibts ja nicht! :angel: HALLELUJA! :angel:

Ich such die Dinger schon laenger... ich dachte schon, es gaebe keine mehr :rolleyes:
Ich braeuchte zwei Stueck. Habe aber gerade gesehen, dass ich nicht mehr so viel zum Tauschen hab wie ich gedacht habe. Hab schon laenger nicht mehr bei Diablo reingeschaut...

Haette drei LL Ringe fuer dich. Vielleicht interessiert dich ja einer.
1. 4 LL / 40 AR / 12 Str / 2 Dex / 6@
2. 4 LL / 71 AR / 15 Ene / 7% Giftresi / 9 MF
3. 6 LL / 5 Mana / 29% Kaelteresi / 24% Blitzresi / 11 MF

Ansonsten habe ich noch 1 Lem, 40 PGs gefunden und einige Um sowie Ist Runen. Was stellst du dir denn preislich fuer die 2 SOJ vor?

LG, Althea
 
Ich denke ein Gegenwert von 4,5-5 Ist das Stück ist okay? Das Suche Forum läuft so auf 5-6 Ists raus.
Die Lem und 40 Pgs sindn guter Anfang, hast du sicher nix mehr aus meiner Suche? Ansonsten vielleicht was wo ich noch dazu geben müsste?
Grüße
 
Knochensteig - (def: 201 [183-204]) (+197% edef [170-200]) (+2 zu Skelett-Beherrschung (nec) [1-2]) (+20 str [10-20]) Uniques-BoH - FB

Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+18 @stats [10-20]) (@res +15 [10-20]) Roh-BoH - BF

Biete mal 3xIst + 4xPul
 
Hm, sieht schlecht aus. Deine Suche ist ja doch arg speziell. Habe hauptsächlich Standard Tradeables auf meinen Mulis.

Den hier habe ich aber noch gefunden:
6max / 26 AR / 30 Life GC
Interesse?

Ansonsten sag mir bitte was ich zu der Lem und den PGs an Um/Ist adden müsste.

LG, Althea
 
Playa: geht klar.
Althea2: den Max Gc kann ich nicht brauchen. Ich denke beide Sojs zusammen sollten so 10 Ist wert sein. 40 Pgs werte ich als eine ne Lem+Um auch ;) Also noch 8 Ists dazu.
Grüße
 
Biete Gutes Kristallschwert 6sox (11% ed) auf: Trang-Ouls Krallen - (def: 74 [67-74]) Sets-BoH - F

Edit: falls ok, bitte PM an mich, danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauzorn - (1h-dmg: 110-124 [102-114] - [115-129]) (+257% edmg [230-270]) (Stufe 12 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+7 @stats [5-10]) (sox (1))

hier drauf biete ich dir mal 2 ists.
 
Hi,

Duriels Schale - (def: 601 [(528-650) - (610-732)]) (+196% edef [160-200]) BoH-UniquesII - Mddn

Jalals Mähne - (def: 272 [247-297]) (+175% edef [150-200]) Unique-BoH - Fb

für 10 PG !?

Gruß
Damon
 
Zurück
Oben