• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+10 @stats [10-20]) (@res +20 [10-20]) BoH-Runen - Fb

1 IST
 
huhu ich hätte gerne eine von den beiden
Stärke -Drahtvlies (def: 1458) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (@res +25 [25-30]) BoH-Rw - Tf

Stärke -Archon-Plattenrüstung (def: 1668) (strreq: 103) (20% CaH Level 1 Frost-Rüstung) (+215% edef) (@res +26 [25-30]) (edur 10%) BoH-Rw - Tf

am liebsten die billigere :rolleyes: Ich habe erstmal 5 ists, 2 ums, ca 100 Pgs und ein weißes Diadem im Angebot ich habe leider wenig Ahnung was das Traden angeht... wenn du mir sagen könntest was du sonst noch suchst oder wie viel ich noch adden muss wäre super ;)
und zählen bei dir irgendwelche Pgs doppelt?

mfg lordchen
 
@ Mikae geht klar
@ lordchen die erste ist eigentlich vertraded, hab aber noch keinen TA erhalten seit ner Woche. Werde trotzdem noch warten. Hast du meine Suchliste gesehen und davon vielleicht was?
Grüße

€ Ah du hast sie gesehen :) PR's zählen doppelt. Sonst kann ich noch Sols und Juwele brauchen. Der Rest steht eigentlich in der Suchliste. Das gesamt Gebot sollte so auf 14 Ists kommen denk ich. Im Moment wärst du bei 9 übern daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich nochmal ^^

Also welchen wert haben denn die Sols, die Juwele und Token? Habe davon jeweils welche auf Lager würde das dann zusammenpacken so das wir uns einig werden mit Ists und Pgs ... Wenn das ok ist dauert dann nur ein paar Tage muss das ja auch erst alles zusammen haben :).

mfg lordchen
 
Token = Pul
Juwel = PG
Sol = 2 PG
Rubine habe recht viel also haben die Sols und Juwele erstmal vorrang :)
Wenn du nich ganz auf 14 kommst ist das auch kein Untergang...
Grüße
 
huhu,

so ich unterbreite dir mal ein Angebot:

Perf. Rubin:36
Perf. Amethyst:32
Perf. Smaragd:26
Perf. Saphir:29
Perf. Schädel:23
Perf. Diamant:42
Perf. Topas:40

Das sind schonmal 264 Pg wenn Perf Rubine doppelten Werte haben.

dazu jetzt noch 90 Juwele und 45 Sol-Runen (90 Pg).
Das alles ergibt dann nach deiner Wertung ca 444Pg ~ 14,8 ist bei 30 Pg pro Ist-Rune. :)

Wenn das ok ist könnten wir das so machen, könnte aber auch irgendwie tauschen habe noch 2 weiße Diademe und 1-2 Token die ich abtreten könnte.

Gruß lordchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :) dann mach ich morgen mal einen TA fertig bekomm ich dann die hier? Stärke -Archon-Plattenrüstung (def: 1668) (strreq: 103) (20% CaH Level 1 Frost-Rüstung) (+215% edef) (@res +26 [25-30]) (edur 10%) BoH-Rw - Tf

Wäre mir ganz recht für meine Bowie wegen der geringeren Str.reg :)

TA daten gibts dann Morgen oder Montag per PM weil ich ja schon ordentlich mulen muss ;-).

mfg lordchen
 
Ja die ist für dich reserviert. Mach dir keinen Stress bin eh morgen den ganzen Tag im Wald shredden :D
 
huhu bei mir dauert das noch nen bisschen mein PC lässt mich derweil nicht vernüntig mulen und das bei so vielen Sachen :/ aber bin schon dran^^ ich schick dir wenn ich fertig binn Accname und PW per Pm :)

bis dahin lordchen
 
Eines der Sturmschilde würd ich gerne haben. Biete 15 PG. In Deiner Suchliste steht etwas von weißen Krönchen, 2 Tiaras hätte ich wenn Du sowas auch brauchen kannst.

Grüße vom Schatten
 
Zurück
Oben