• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA WW-Assasine Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber keine 10 Skiller + Fackel...

/Edit: Jop, so gesehen, wie du das sagst, machts auch noch Sinn. Mein Fehler.
 
Steht da auch nicht, sondern 10 Skiller + Vernichtikus ODER 9 Skiller + Fackel. -->Der Anni fehlt bei Variante 2
 
ist es nicht so dass facetten beim ancasten keinen effekt haben?`es wäre doch viel sinnvoller eine +2skills armor zum ancasten von venom zu nehmen
wenn man dann bramble wieder anlegt addieren sich die 50% psndmg drauf und gut ist
ebenso kann man sich die facetten in den ancastklauen sparen
 
doch facetten machen bei ancast einen effekt.. nämlich den +5% effekt
(bei 5/-x facette)

bramble wirkt sozusagen doppelt.. einmal beim ancasten und nochmal beim end dmg!
 
wusst ich ja noch gar net...is ja interessant:)
danke für die antwort
 
zwei fragen meiner seitz, braucht man fhr unterm wirbeln?
hat man eine chance gegen mindblast mit dragonfly anzugreifen OHNE fhr?
wieviel ar bräuchte man um defence von 40-50k zu überwinden?
 
Unterm wirbeln brauchste kein fhr, da du eh bis zum Ende noch durchwirbelst, also is die fhr Animation, wenn du mit dem Wirbeln aufhörst und 1/12 des Lebens verlohren hast

Versteh ich nich sry

100 k, was du nicht erreichen kannst, solltest so mit angelic set spielen und durch dämonenglied noch verzaubern usen
 
meinte ob ich es schaffe einen dragonfly zu machen wenn ich dauer mb erleide und kein fhr habe...?

du meinst mit 100k ar hab ich gegen 50k defence 95% hit chance?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben