• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA WW-Assasine Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icega-PvP schrieb:
hm Shield blockt auch im Laufen nur zu 25%. Aber genau darum muss man ja auch schnell sein, um eben an Amas oder so gleich dranzusein.
Beim Rest interessiert's ja kaum, man wirbelt ja auch oder used df.


mfg
Und warum used man bei der ama ne df?????:confused:
außerdem von welcher ama redeb wir: java oder bowie????

Gruss Rob
 
ich red da immer von Bowie wenn cih "Ama" sag ~~
un das Problem besteht darin, schnell genug in Reichweite von DF zu kommen, weil die über mehrere Screens ballert ...


mfg
 
hach ich seh in nl jetzt ganz schön viele amas die nur mit speer rum latschen....
.....spiel ja selber auch ne bowie....und weiss das man mit GA auch weit kommt, aber nem GA kann man ja noch ''relativ'' einfach aus dem weggehen mit BoS aber wie siehts mit multi aus, wenn die das spammt????:confused:
Also gegen ama BoS casten....

Gruss Rob
 
Schattenmantel --> zick-zack oder Bogen oder so drumrum (möglichst nicht in Multi Range sein oder von GAs getroffen werden - viel FR benötigt ^^) --> so schnell es geht df

so geht's meistens ..



mfg
 
Icega-PvP schrieb:
Schattenmantel --> zick-zack oder Bogen oder so drumrum (möglichst nicht in Multi Range sein oder von GAs getroffen werden - viel FR benötigt ^^) --> so schnell es geht df

so geht's meistens ..



mfg
:eek: hör ich da einen echten WWsine-kenner sprechen...:D
hört sich gut an.....mach ruhig weiter mit den taktiken....würd mich echt interessieren wie du nen barb platt machen willst......:rolleyes: ......schattenmantel....und dann weiter???

Gruss Rob
 
hab ja auch ma eine gespielt, nur eben eher auf physischen Dam, was lang nich so rockt =)

Schattenmantel is immer gut un dann würd ich gegen Baba probiern ihn anzuwirbeln bis OW+Psn bissel wirkt dann versuchen abuhaun ... is zwar nich wirklich ne Taktik, weil die Taktik im Wegrennen besteht. Aber wenn das Char lvl hoch genug is macht OW ganz gut Damage un wenn es Schaffst das n paar ma zu wiederholen kannst auch gewinnen. Natürlich nich frontal beide ineinander reinwirbeln sondern eben bissel am Rand, dass ihn 1 oder 2 ma triffst un er dich möglichst auch nich oft.


Ich hab das eben immer nur mit OW gemacht un ohne psn dam ... is doch nochma n bissel schwerer un nen skilled Barb sollte man auch kaum packen.



mfg
 
also.....was fehlt dem Guide denn noch???



/btw wo is under mod????
 
Gefällt mir, wenn ich mal wieder bissl locker auf der Tasche bin, bau ich mir mal son ding.
 
aaaaalso es wäre nett wenn unser mod mal was zu dem Guide sagen würde......is der immernoch nicht da??bzw weiss einer was mit dem is?
 
joa....da hat sie ein paar progs gegen Poison und Physish immune aba sonst gehts wie mit nem normalen melee char
 
Ich würd sagen, dass diese assasine kein pvm spielt, aber zum leveln in baalruns usw geht es grad so....
....eine pvm wirblerin zu bauen wär ziemlich sinnlos

Gruss Rob
 
hiho sieht ja schon recht nett aus, solltest aber die angesprochenden dinge :


taktik
facetten zum ancasten
bei den gelisteten items solltest du zu jedem item sagen, warum es in frage kommt, denn einfaches copy und paste hilft nicht wirklich weiter.
bei den items fehlen mit rüstungen mit 4*thul 4*ort , wenn man sich gezielt gegen ein element wehren möchte.

noch überarbeiten bzw einfügen.
 
ne ww assassine reißt im pvm schon was... machst nen paar punkte auf todeswächter und dann passt das schon ;)
 
Also ich bin atm fleißig am editieren und hab die item erklärungen bald fertig.Was muss denn noch bei den Taktiken verändert werden bzw dazu geschrieben werden?

Thx für die Kritik

Mfg Damarus
 
mhm was ich ned ganz versteh warum du bei Ausrüstung der
Reichen Metallgitter angibst.. Ich würd da eher Angelic Ring + Amu +
nen guten Raven nehmen.. So bekommt man viel mehr Ar was man deutlich
braucht und Lightning absorb hat man durch Thundergods auch genug
aber sonst recht nett der Guide :angel:


:cool: sky
 
Der vorteil von Metallglitter gegenüber einer Angelic combo sind ressis und flexibilität.Du kannst zb metallglitter + 1 raven + 1 wisp nehmen wenn du grad gegen ne eissorc und ne lightsorc duells.So musste ring nicht changen.Und da u bei den chars eh wenig ar bruchst geht das seht gut.Angelic ist dann eher gegen Melees was wegen dem massigen ar schub obwohl du auch da mit metallglitter spielen kannst
 
mhm ich hatte mit meiner ww assel immer genug res und konnte
auf metallgitter verzichten najo egal jeder wie er will

sky :hy:
 
so, habe den guide in die linkliste aufgenommen, was du noch ergänzen kannst, wäre beim runenwort malice die max ww-speed klauen ohne ias zu erwähnen,z.b runenklauen
 
thx @ sichtblender und die änderung wird noch gemacht

Mfg Damarus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben