• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA WW-Assasine Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Tub
Interessante Informationen:
- Für Assassinen mit 2 Klauen: Ausser beim normalen Angriff ist IAS auf der linken Klaue vollkommen egal! Natalyas Mark links zu tragen oder die linke Bartucs mit Shael zu sockeln ist daher keine gute Idee.

is das auch beim ww so? dann könnt ma ja chaos in die eine und ne eth jadeklaue für res und fhr in die andre hand nehmen...
 
@damarus:Ich finde die einstellung von dir in hinsichtlich des summon-nec und des barbs ziemlich pessimistisch,....denn beim summoner kannste fallen legen und die killen die minions, etwas genduld und können sollte da sein, aber dann ist nen summon-nec mit nen bissel anstrengung auch zuschaffen....

Und zum barb, jo das stimmt, dass der speck-nacken sehr hart ist, aber auch er kann mit genügend OW noch zu schaffen sein,....

dagegen würd ich den ww-druid net auf die leichte schulter nehmen, denn er hat seinen zoo dabei, wird in etwas auf ein life-wert knapp unter barb kommen, viel schaden machen, max fury-speed haben, aber auch hier spielen die fallen meiner meinung nach eine rolle zur minion bekämpfung, auch wenn man sich nicht ZU lange an den vieher aufhalten sollte....

nen bissel von meinen enschätzungen

Gruss Rob
 
also den ratschlag von dir gegen den Summoner nec muss ich leider zurückweisen.Wenn du dir den Schaden anguckst den deine Fallen haben und das Life und die Resistenzen die die minions mit sich bringen kannste das knicken.
Den Babar kann man mit genug ow vieleicht knacken aba die range ist höher und sein Schaden auch....
WW-Druide hat keinen starken Zoo dabei.Ob die Fallen den zoo umhauen weil ich nicht aba der Fallenschaden ist so gering,dass es mit den Fallen nicht gehen sollte.Du musst immer bedenken,dass die Fallen zum Stunnen nicht zum Schaden machen da sjnd.Wenn du Fallen unter anderem zum Schadensoutput nutzen willst musste ne Hybrid bauen.Zurück zum WW-Druide....der Schaden ist ganz nett und auch die Lifewerte sind hoch und der Speed.Aba sein angriff is PvP taktisch unserem überlegen.Wenn er versucht uns im WW zu treffen hat er schon fast verloren weil er dann die volle packung kassiert.Und anders hab ich einen WW-Druide noch nicht spielen sehen aber ich kann hier auf wenig erfahrung taktiken zum ww-Druide diskutieren weil man die im FFa fast nicht antrifft und ich erst gegen 2 maximal 3 von denne gespielt hab.

Mfg Damarus
 
Ich kann dir nur sagen, dass der WW-druide etwa auf gleichen life-wert wie der barb ist....und auch schneller als du sein wirst, da er mit eni und viel frw charms arbeiten wird, außerdem is dein SM nur mittel zum zweck für ihn, denn er wirds sich auf laden und deutlich schneller als du sein!
außerdem hat er einen zoo, der dich auch aufhalten kann, aber da die minions wieder nur zum blocken sind und nicht als haupt schadensquelle, wie beim summon-nec sind, wird er auch auf diese gut verzichten können!
So triffst du ihn einmal und beim wegwirbeln wird er dich noch mit einer fury-serie erwischen und dein leben um einiges verringern,...er wird sau schnell wieder an dir dran sein nachdem er sich aufgeladen hat und mehr frw hat!!!
für den druid würd ich extra viel dam red anhaben, dazu noch geilen BoS ancasten, damit er dich net ZU schnell erwischt und hoffen, dass dein psn dmg reicht!!!

Zu der assa is es natürlich auch schwer, wenn der gegner volle psn resis hat oder antidots getrunken hat...

Gruss Rob
 
da steht imma noch nich dran, dass man das Ancast Equip noch mit RBFs vollstopfen sollte =)

(außerdem bringt Bramble beim Ancasten imho einiges mehr als +2Skills - genau wie TO gloves imho auch).



mfg


/edit: jo war echt cool :)
 
WOW Icega,...
2 wochen schon vorbei???schöner urlaub?

Zum guide....würd noch nen bissel mehr auf die taktiken eingehen...
vllt noch nen thread mit noch mehr taktik-erfahrungen suchen

Gruss Rob
 
Ich kann leider keine Kritik bieten, sondern nur ne Frage :D


Ich würde gerne ein paar EckDaten zu diesem Built wissen.
-Da ich keine Erfahrung hiermit habe und nich so der Rechnkönig bin^^

Wie hoch fällt der reine PDm und der reine Gift-Dm aus?
Und wie sieht es das Live mit Bo aus?
Ca. hald
(bin aber kein CharScreenFetisch, würds nur gern wissen)



Ps: Sehr ausführlicher Guide, gefällt mir ganz gut
 
Hab auch mal ne Frage, ich spiele keine WW-sin sondern nur Trapse, aber was mir so auffiel...

also du bist bei 92 skillpoints, d.h. du bist mit lvl 81 ausgeskillt..
Würde es als Melee nicht Sinn machen rest in Fade? bzw weniger in DF und dann Fade max?
Weniger wegen dem Resi-Schub, und mehr wegen den 20% damred wenn wir fade maxen.
Ich sehe bei deinen Itemvorschlägen nämlich nur maximal 25%damred - wenn man bedenkt dass du ohne Schild spielst, und in FFAs fast nurnoch charge-smiter rumlaufen...
Also ich würde eher (wenn man von lvl93 ausgeht) dann fade - 20 points, DF 12 points anpeilen, halte ich für sinnvoller..
dann würdest auf 45% damred kommen. Okay, falls du Ber in Harle sockelst, reichen auch Fade 17 Punkte...

Falls ich ganz falsch damit liege, sagt es ruhig, wie gesagt spiele keine WW-sin ;)
 
Gegen Melees könnte man evtl auf dam-red gehn - gegen die meisten anderen Chars braucht er aber sowieso den Run von BoS (trägt ja auch keine Eni) und so ne Assa is im Normalfall auch eher der Magekiller und meistens nich sooo gut gegen Melees ^^
Ob da nu mehr red was dran ändert sollte man testen, n hoher DF dam is halt auf jeden Fall hilfreich...


mfg
 
Ich finde den Guide gut gelungen. Endlich mal ein guter Guide für einer meiner Lieblings-FFA-Chars.

Folgendes könnte man verbessern:
- die Farben finde ich persönlich zu grell ;)
- Taktiken ein wenig mehr ausbauen
- auf jeden Fall auf Maxblock skillen! Man verliert zwar OW und Dam, aber ich halte Maxblock einfach für Pflicht im PvP. Klauenblock ist der letzte Crap gegen physische Chars, da er nur wirkt wenn man steht.
 
tjo is Ansichstssache, so is es eben eher nen Magekiller.
Btw: Klauenblock wirkt uahc beim Attacken (auch beim Wirbeln :) )


mfg
 
@ MuuuHmuuuh
Also ich weis jetzt nicht ob du dran gedacht hast aber du hast normal 9 shadowskiller + anni + tourch im invent und da is fade schon hoch genug für genug dmn red.Ausserdem bringt uns der extra dmg von df sehr viel gegen low def chars.BoS wirste in den meisten fällen eh lieber benutzen weil geschwindigkeit = Leben & Schadne ist.Je schneller du bist desto eher kannste mal ausweichen und je schneller du bist desto schneller biste beim gegner und kannst schadne mach,sadss der ger net so viel atackieren kann.

@ TRS-Trooper
Ich hab extra ein kapitel zum schild gemacht.Ich persöhnlich finde,dass ein schild sich nicht lohnt da man leben + schaden verliert.Mir persöhnlich reichen auch das dmg reduce ohne schild und der kaluenblock und gegen die chars gegen die ein schild sinnvoll ist,reicht der dmg dann hinten und vorne nimmer.
Is meine meinung
 
tja es gibt viel möglichkeiten ne WW-assasine zu spielen und hier in diesem guide ist die möglichkeit psn-dmg und klauenblock angegeben,...es würd mich auch sehr interessieren wie man mit nem eni und storm zurecht kommt...
hab leider keine zeit und keine runen um es zu testen :rolleyes:

Gruss Rob
 
hi, netter guide. hab noch einen kleinen formfehler gefunden:

beim ancast equip schreibst du von einem reif mit +3 assa, den es so ja nicht gibt. du meinst sicher einen reif mit +3 schattenskills

mfg
 
hm... also ich bau mir gerade eine und hab ne Frage zu dem Profi Equip:

Equipmentvorschläge
Die Assasine für die Reichen:

Rare Reif/Harlekinskrone gesockelt mit 1/2 Gift-Facetten
Chaos in ein sup.Suwayyah gesockelt mit +3 zu Df und +3 zu Waffenblocker
Fury in ein sup.Suwayyah gesockelt mit +3 zu Df und +3 zu Waffenblocker
Bramble mit +50% zum Giftfertigkeitsschaden
TO-Gloves
40/15 Verdungos
perf. Metallglitter
Rabenfrost
Irrelichtprojektor
Upg Gores/Shadowdancer
9xShadowskiller mit 40life/1xHelltourch/1xAnni/10x20life/5Ress Charms


...wie trifft man ? Wo kommt das AR her ? Bei den low Varianten benutzt man ja die Himmlische Combi die fehlt heir aber ...?
 
Naja, AR bekommt man durch so einige Sachen: Verzaubern, Dex überstaten (Jaja, Vit-only suckt ekligst), ...

Bei dieser Ausrüstung haste ja auch noch Metallgitter, welcher einen schönen AR-Boost hat.
 
ggn Highdefs nimmt man trotzdem 1*angelic amu + ring und dann eben den raven oda so. Zur Not auch 2*angelics.

Dicke def-smiter/Hammerdine und barbs erwischt man damit trotzdem kaum. Aber darum solltest z.b. vor Smitern auch immer wegwirbeln. Auf Hammerdine würd ich auch nich unbedingt drauf, sondern schaun, ob sie mich eben attacken und dann reagieren.

btw.: Schattenmantel solltest auch noch casten, der senkt auch nochn bissel Gegnerdef. Und für AR logischerweise auch enchanten.

Was kaum zu schaffen ist, sind Barbs mit maxblock. Aber jeder hat seinen Angstgegner... ^^




mfg
 
hab den guide mal überflogen und mir sind vorallem bei den taktiken einige sachen aufgefallen also...

Es is irgendwie immer das gleiche, ich mein kann ja sein das ne ww asn nix anderes machen kann als df + ww aber das war so ziemlich deine taktik beschreibung für jedes matchup.

ggn druis zb ist feuerwelle sehr wichtig da sich diese sehr gut stunnen lassen und man ungestört nen ww setzen kann. Ähnliches gilt auch für hammerdine. Allerdings solltest du dir hier vieleicht ne taktik vieler barbs abgucken die heist immer defensiv wws machen. Im besten fall läuft das so das der hammer nl macht nen ww abkriegt und du ausser reichweite bist bevor er sich erhohlt hat und deinen Klauenblock haste ja auch noch.

Dann die Sache gegen necros warum machst du dir sorgen um die ba:confused: die bramblesin macht ja hauptsächlich gift schaden daher müsste die ba doch ziemlich wurscht sein von OW mal ganz abgesehen.
 
Hm, mir ist gerade spontan beim überfliegen das hier aufgefallen:

Hier tragen wir entweder 10 Schattenskiller und einen Vernichtikus oder 9 Schattenskiller und eine Höllenfackel

Warum "oder"? Man kann auch 9 Skiller + Anni + Torch tragen:)

Ka, ob das schon erwähnt wurde:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben