• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA WW-Assasine Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was oft und leicht außer acht gelassen wird ist die tatsache,dass wir hier über FFA reden.Bei 6 Elechars ohne Fade wirste gegrillt.Klar tempo sollte da sein aba ne sorc hat im FFA nicht soviel zeit dich von der ferne aus langsam aber sicher zu rösten.Die hat vileicht nen Ts oder nen Smiter im Nacken telet an dir vorbei und will dich noch mit nem FB rösten und da kannste dann locker Df machen und nen ww hinterher um sie zu zerhacken.Außerdem haste noch dir Falle und den Mindblast zum stunnen.Und schneller zu laufen als ne Sorc telet sollte gerade jetzt wo die 200%fc beliebt sind und keiner mehr unter 105%fc herumläuft nicht einfach werden.Auch der Schattenmeister versucht zu stunnen also das passt schon.
aba klar wenn man genug ress so hat ist es umso besser.Da geb ich dir recht
 
najo dann reden wer vllt über unterschiedliches FFA ...
Ich meine das so, dass man sich nen Gegner aussucht un dann vllt sogar "Go" sagt un dann zu zweit duellt.
Man wird immer mal wieder gestört, aber an sich nich so, dass alle aufm selben Fleck sind un Jeder Gegen Jeden spielt.

Bei sowas is für mich kein Skill dabei ... hat in meinen Augen keinen Reiz. Da kann ich gleich nen Normgame joinen und pken anfangen ~~



mfg
 
hm,also das es einen ww-hyperid guide gibt wusst ich nicht.sry

neben dem amu solltest(musst)du noch tg in den item pool aufnehmen(wegen max blitz resi,absorb,vita und stärke).

desweiteren könntest du noch natalyas armor mehr herausheben,genau so enigma und coh(der eine absatz wird glaub ich gerne überlesen,ging mir zumindest so),und eventuell auch auf bekannte items eingehn,warum die sich genommen hast(zB das bei draculas life tap nicht ausgelöst wird(:autsch: mich wenn ich was falsches sag)).


und eine sache hast du so wie ich das beurteilen kann vergessen:die scs(9-10 freie felder im inventar nach deinem guide).

und näher auf die absorb ringe eingehn(bzw selbige zumindest einmal namentlich benennen).:D
 
der Guide wächst un wächst.Die Absorb ringe sind jetzt drin ,die enigma forti coh geschichte ist abgehandelt und das Natalya set auch.Die Charms hatten sogar eine eigene sektion aber die wurde erst frisch vor deinem post reineditiert also kann es seim,dass du sie noch nciht gesehen hast

Thx für die viele konstruktive Kritik und das lob.Kritisiert ruhig weiter denn es würde mich freuen wénn der guide so gut wird,dass er fixiert wird oder sogar in einem der wegweiser landet^^

Mfg Damarus
 
Sieht immer besser aus....aber noch nen bissel komisch find ich bei der equipment zusammenstellung dir cham in harle:eek: , cham zählt für mich ehrlich gesagt nicht zu den ''normalen'' Runen.....
.....Ich würd mich freuen wenn du noch nen kleinen absatz zum schaden von venom machst(dazu gibbet nen SEHR interessanten fred im assa forum, der HIER )<<<<find ich sehr wichtig, da die schadenswirkung sehr interessant ist:rolleyes:
Aber ich denke/hoffe für dich er wird fixiert....

Gruss Rob
 
nein, enigma nicht für tele, sondern für basestr, und damit haufen life!
 
Tartarus schrieb:
nein, enigma nicht für tele, sondern für basestr, und damit haufen life!
Hat hier irgendwer was von tele benutzen gesagt????:eek: :confused:
Also im guide steht NUR das das tele gut klingt aber für diesen char völlig unnütz ist...

Gruss Rob
 
völlig unnütz is es aber, vor allem um z.b. gegen Babas abzuhaun, net.
Aber gut, is ja an sich auch nich soo wichtig nu ..



mfg
 
Icega-PvP schrieb:
völlig unnütz is es aber, vor allem um z.b. gegen Babas abzuhaun, net.
Aber gut, is ja an sich auch nich soo wichtig nu ..



mfg
Wie meinste das mit barb umhaun????:confused:
Das du dich aus der wirdelbahn von ihm telst??????

Gruss Rob
 
also ich hab mir den Thread von Ac-Hercules zu nuetze gemacht und einige seiner Stellen kopiert und rei editiert.Somit ist der Punkt auch abgehandelt.
Was müsste den noch verändert bzw verbessert werd???

axo ist eigentlich unser Mod????Der könnte da auch mal gerne drübersehen
 
find bei den Taktiken stimmt's teilweise noch nich so (siehe meinen allerersten Post ^^). Aber gut, wenn du dem nich zustimmen mag dann lass es so - is ja auch dein Guide :)

dass ins Ancastequip noch Facetten reinsolln kannst auch sagen, da die auch beim Ancasten den psn-dam erhöhen (dafür brauch man dann aber nur +5/-3 Facetten, da imho nur das + wirkt).


mfg



/edit: hm hab mich auch schon gefragt was mit Sichti los is ... vllt wegen der "MH-Toleranz" und was da grade am Laufen is ... sin ja schon 3x Mods gegangen anscheinend....
 
das mit den taktiken habsch vergessen aba facetten aufm ancast equip gehen nit siehe 3.1 Giftgeifer erläuterungen ^^.
 
hä? da steht doch grade, dass es geht oda? is doch das Beispiel mit den TO Gloves ... der Giftdam wirkt 1. beim Ancasten un dann nochma beim draufhaun?

mfg
 
hab ich mich da jetzt geirrt?es war doch so,dass es nur wirkt wenn die items noch an sind.

Axo taktiken sind verbessert.Guck nochmal drüber bitte.
Mfg Damarus
 
also imho wirkt der Giftdam einmal beim Ancsasten und wenn du dann damit zuschlägst nochmal auf den Damage, den du dann austeilst :)

das heißt RBFs wirken imho.


denk die Taktiken passen nu, krieg grad richtig bock mir ne WWsin zu basteln ^^



mfg
 
na falls ichs falsch aufgefasst hab ich ja egal...hauptsache die die den Guide lesen kapierens ^^

Nene ich dachte du meinst klauen mit rbfs nehmen ,ancasten und dann ausziehen und die % sollen noch wikren von den rbfs im ancast equip.Weil das wäre dann ja sinnfrei bramble zu nehmen weil du ja bein ancasten die % bekommen würdest.
 
Damarus schrieb:
na falls ichs falsch aufgefasst hab ich ja egal...hauptsache die die den Guide lesen kapierens ^^

Nene ich dachte du meinst klauen mit rbfs nehmen ,ancasten und dann ausziehen und die % sollen noch wikren von den rbfs im ancast equip.Weil das wäre dann ja sinnfrei bramble zu nehmen weil du ja bein ancasten die % bekommen würdest.
Das versteh ich jetzt nich:D
es macht doch voll sinn bramble und rbfs ind ancastklauen zu nehmen, weil der +%gift-dmg auf den angecasteten auch wirken.....halt net doppelt
.....hach ich versteh sowiso alles falsch aber:cry: :D :clown:

Ach ja hier.....Fade is auch eigentlich gegen melees zu gebrauchen, da man mit gutem ancaste-eq auf 50% dmg-red kommen kann....Somit bräuchte man aber mehr frw und könnte eni gegen barbs benutzen....außerdem mit einigen frw charms im inventar könnte es zu schaffen sein....

.....bei der taktik gegen den ww fury....der druid wird wahrscheinlich auf seinen zoo dabei haben...außerdem wird er über massig life und frw verfügen.....(auch wenn der ww im ffa eher selten ist)....

.....ich hab richtig bock ne WWsine zu machen....:rolleyes: :D

Gruss Rob
 
lol das is doch soo schön beschrieben ^^
wenn du venom ancastest wird der +psn Damage von all deinen Items dazu gerechnet, d.h. es erhöht den Venom damage.

Wenn du dieses Item (z.b. TO Gloves oder Bramble) dann anbehälst und damit zuhaust wirkt der selbe Bonus nochmal auf den Venom Schaden, der ja durch diesen Bonus an sich beim Ancasten schon erhöht wurde, d.h. doppelt ^^

Bramble anziehn macht also Sinn :) un Ancasten mit +5 RBFs auch

zu Fade vs BoS:
Man kann das auch detaillierter machen.
Normerweise is gegen Babas BoS egal, da man immer gleich shcnell wirbelt.
Also könnte man Fade wegen Dam-red usen .. das Problem is nur, dass man dann, wenn man vom Baba abhaun will, Probleme hat, weil man zu lahm is.

Beim Smiter dasselbe

gegen Amas musst BoS usen, weil sonst niemals schnell genug an sie rankommst

un bei Sosos/Trapsin/Boner würd ich auch eher BoS, weil es da eben wirklich wichtig is schnell in den Nahkampf zu gehn.


mfg
 
Jo mit dem venom hab ich das im fred dazu schon verstanden von wegen doppelter schaden....:D .....nur hab ich die antworten von euch beiden nicht durchblickt:D ....naja
.....ich frag mich immer noch wegen waffenblock....IRGENDWO hab ich gelesen, dass das nur beim angreifen oder stehen funzt.....aber hab keine ahnung wo

''....waffenblocker kann gewisse magische angriffe blocken gegen die ein schild keine chance hätte, dafür wirkt WB beim laufen oder gehen zu 0%, im gegensatz zur blockdrittelung eines schildes beim laufen....''
>>>>:eek: was nu????das is net gut:cry: :cry:

Gruss Rob
 
hm Shield blockt auch im Laufen nur zu 25%. Aber genau darum muss man ja auch schnell sein, um eben an Amas oder so gleich dranzusein.
Beim Rest interessiert's ja kaum, man wirbelt ja auch oder used df.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben