• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Der einzige, den ich von ihm hab:

snapshot20090804174926.jpg
 
Danny Trejo spielt nicht direkt mit, taucht aber in der Liste auf. ;)

snapshot20090805163356.jpg


snapshot20090805163924.jpg
 
L.A. (Crash) ist es nicht, der gesuchte Film wurde in New York gedreht.

vlcsnap1600284.jpg
 
nicolas cage?

bringing out the dead?

wobei da soweit ich mich erinnere die 2 oberen bilde nicht reinpassen wuerden
 
"Bringing Out the Dead" ist korrekt. Ich mag Nicolas Cage nicht besonders (seine typischen Mainstream-Rollen), aber die Darstellung des labilen Sanitäters ist eine Meisterleistung, da passt auch der "Hundeblick". ;) Überhaupt ein grandioses Ensemble: Patricia Arquette, John Goodman, Ving Rhames, Tom Sizemore etc. Und diese herrlich nihilistische Grundstimmung, alles famos arrangiert von Scorsese. Ich bin ganz hin und weg ...

Und die ersten beiden Bilder stammen definitiv aus dem Film. Sind Snapshots von der DVD, erstellt mit dem VLC-Player. Gerade die Rettungsaktion im Hochhaus (Bild2) ist ziemlich erinnerungswürdig. ;)
 
ich finde die scene mit dem selbstmoerder geil wo sie ihm erklaeren wie man sich richtig umbringt ^^
oder diesen penner zu dem sie immer gerufen werden :lol:

 
Zurück
Oben