• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Schauspieler stimmt natürlich, Film aber nicht...
(Will denn keiner die Freirunde? Na egal, dann mal noch 2 Bildchen...)

vlcsnap2009072915h52m20.jpg

vlcsnap2009072915h56m05.jpg
 
Er spielt mit, wenn du das meinst.
Until Death ist es aber nicht.
 
Hmm dann noch ein Versuch könnte

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

sein
 
Jo, stimmt. War positiv von dem Film überrascht. ;)
(Wahrscheinlich hauptsächlich weil ich von einem Jean-Claude van Damm Film wenig bis nichts erwarte...)
 
Die nehm ich, hab sie mir mit 20 Minuten erfolgloser Jean-Claude-Van-Damme-Filmographie-Durchforsterei hart verdient. :clown:

zjwfpv.jpg


/E: Bah, Imageshack lahmt ungeheuerlich. Bessert sich das irgendwann? Meine Bilder sollen nicht zu einem Buchstabensalat verkommen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einfach umgehen, indem du nen anderen Hoster nimmst, davon gibts doch genug.
 
Jo, Tinypic ist schön flott aber ich mag's, wenn die Titel der Bilder erhalten bleiben....egal, hier ein weiteres Bild:

snapshot20090725224155.jpg
 
...gesucht ist ein deutscher film aus dem Jahre 2002

Die beiden Personen sind im Film Brüder.

 
Kommt in dem Film eine Szene vor indem die Darsteller Nachts auf dem Dach einer Schule/Schwimmbad sind?
Das Dach ist mit STeinen bedeckt.

Mir fällt der Titel nicht mehr ein :/
 
So, ich erlös Euch mal :D

"Bungalow" von Ulrich Köhler wärs gewesen
 
Zurück
Oben