• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

snapshot20090810140003.jpg
 
Nein, ist ziemlich alt (hab bei imdb nichts gefunden, nur ein Video auf youtube - meinst du das damit?).

snapshot20090811094227.jpg
.

Dieser Herr macht übrigens schweren Eindruck auf die Hauptdarstellerin - und auf mich. :)
 
Weil das weder 'La Boum' noch Sophie Marceau ist. :angel:

Weiterhin mußt du den sehr berühmten und einflußreichen französischen Regisseur fragen, warum er nun ausgerechnet S/W für seinen Film wollte.
 
Auflösung: "Die Geschichte der Nana S." oder "Vivre sa vie" von Jean-Luc Godard - Freirunde.
 
Da dachte ich mir das Bild wäre nicht wirklich aussagekräftig und könnte aus jedem dummen Highschoolfilm stammen, aber nein... so schnell auf Anhieb richtig. Wow.
 
hi wie siehsts aus?? nächstes pic oder ne freirunde?

ich hätte da was schönes auf lager :hy:
 
Da dachte ich mir das Bild wäre nicht wirklich aussagekräftig und könnte aus jedem dummen Highschoolfilm stammen, aber nein... so schnell auf Anhieb richtig. Wow.

sehr guter film, ich glaub, ich hab den selbst schon hier gepostet, daher wars kein problem :D

weiter:

michelausloenneberga.jpg
 
Zurück
Oben