• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Rec?
Naja, sind deutsche Einsatzfahrzeuge, ne? ^^'

Echt, doch der Film?
Als ich die Frau (bzw. Reporterin + Feuerwehr) sah, kam mir der sofort in den Sinn, aber als ich dann die Fahrzeuge sah, war ich mir schon nicht mehr so sicher...

mal was Romantisches
movieguess.jpg

Die Brücke kommt mir auf jeden Fall bekannt vor... aber keine Ahnung, woher.
Bin schon alle möglichen Metropolen durchgegangen um nicht darauf zu kommen :D
Film natürlich auch keine Ahnung...
ich rate einfach mal "Eat, Pray, Love"

LG
r4n4

//dürfte in Paris spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eat, Pray, Love ist es nicht. Allzu alt ist der gesuchte Film aber trotzdem nicht.
Und ja, Paris stimmt. ;)

neues Bild:
movieguess.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du wohl auflösen müssen. Und eine Freirunde ausrufen auch. (:

Es wäre "An Education" gewesen.
Das Gemeine war eben, dass ich bloß Bilder aus den Szenen in Paris gezeigt habe, eigentlich spielt der Film ja in Großbritannien. ;)

Okay, dann gibt's also eine Freirunde! =)

Japp, bin auch gespannt, wie der wird.

Das Bild verrät, glaube ich, alles und nichts:

La Jetée

Ich kann kaum in Worten ausdrücken, wie toll ich diesen Film finde. Als meine damalige Freundin nach dem Film sagte "jo, der war ja ganz ok... Aber ich weiß nicht, was du an diesem Film findest" habe ich die Beziehung eigentlich schon abgeschrieben. ;-)

Das sagte sie auch zu Cronenbergs "Scanners". ICH HABE DOCH AUCH GEFÜHLE!!!

BingBingBing
Der Kandidat erhält 100 Leninpunkte!
Die Aufwachszene ist schon etwas sehr Besonderes und Magisches.

Soso, im Hause umelbumel stehen und fallen Beziehungen also mit dem Filmgeschmack. Überrascht mich jetzt nicht sonderlich, muß ich ja gestehen :clown:

Als meine damalige Freundin nach dem Film sagte "jo, der war ja ganz ok... Aber ich weiß nicht, was du an diesem Film findest" habe ich die Beziehung eigentlich schon abgeschrieben. ;-)

:read:

"Als ich mich von Anna Karina getrennt habe...Sie hat sich von mir getrennt wegen meiner vielen Fehler, aber ich weiß genau, bei mir war es, weil ich mit ihr nicht über Filme reden konnte."

[Jean-Luc Godard: Einführung in eine wahre Geschichte des Kinos]

:(

Zurück
Oben