• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Der schlechteste Film (imho und so), den ich je gesehen habe, selbst Boa vs. Python war ne Perle dagegen. Mußte mich echt zwingen, nicht aus dem Kino zu gehen:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels?

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wegen schlechtester Film und so.

Nope, dieser komische Film mit dem greisen Harrison Ford war noch erträglich. (Indiana Jones 4 spielt ja eh in Atlantis, alles andere ist schlechte Feindpropaganda)

Da fand ich aber einige andere Filme durchaus schlechter (feardotcom und Kampf der Titanen z.B.). Und da ich gerade Heimaturlaub mache, gebe ich ne Freirunde, habe nix zum Screenmachen hier.

Nach 4 Tagen ohne Tip oder Rateversuch gehe ich mal von einer Freirunde aus.

@ grillberty - kannst aber mal auflösen welcher Film es war.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=5442

"let's get lost" wärs gewesen.
Ein Film über den Jazztrompeter Chet Baker.

Beetlejuice ist richtig.

Der Schrumpfkopf war wohl zu einfach.:motz:

Zwei Tage Stille... da schnapp ich mir die Freirunde.
Grad aus dem Kino gekommen, beste Komödie des Jahres:

So, hier mal einer meiner Lieblingsfilme, sollte ned allzu schwer sein :D
devil.jpg

Das könnte im Auftrag des Teufels sein. :)

Falls richtig gibt es ne fetzige Freirunde von mir.

Martyrs...

Grandiose erste Dreiviertelstunde, dann... hm, ist der Film nicht mehr ganz so grandios. hm. ;-)

Wenn richtig wieder Freirunde.

Martyrs...

Grandiose erste Dreiviertelstunde, dann... hm, ist der Film nicht mehr ganz so grandios. hm. ;-)

Wenn richtig wieder Freirunde.

richtig. aber du hast wohl den schluss nicht gesehen ? da ist m.m. nach der höhepunkt, weil es so viele interpretationsmöglichkeiten gibt.

versuch(t) dich(euch)( mal daran:

10dil21.jpg

Zurück
Oben