• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

huahun3.jpg

jahawohl!

Fand ich wie gesagt sehr gelungen. Auf das Remake der Coen Brüder freue ich mich aber einfach auch mal, die machen das schon... :-)

Sowas liegt alles noch vor mir; meine einzige Begegnung mit dem Duke hatte ich, als er Liberty Valance erschoß. Und ich war beeindruckt von seiner einnehmenden Widerwärtigkeit. :)

Weiter geht's mit den wichtigen Dingen des Lebens:

89712177.png

Auflösung: "L'Âge d'Or"; entstanden aus der Zusammenarbeit von Luis Buñuel und Salvador Dalí.

ich nehme mal an freirunde ?!

übrigens: heute beginnen die internationalen hofer filmtage. kennt irgendwer ?

ein gastregisseur, von dem auch einige filme gezeigt werden, spielt bei dem film sogar mit .

kb4mj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "Bad Lieutenant" ?
Das Remake mit Nicholas Cage ?

"Leaving Las Vegas"?

Und ja, wenn aufgelöst wird, ist es eine Freirunde. War mir zu blöd, freudestrahlend eine Freirunde zu verkünden - der Anlaß war ja eher ein trauriger. :)

Und damit kommt wieder ein Spitzenfilm an die Reihe. :--)

Sie: "D'you ever read poetry?" :D

70789820.png

Schuss ins blaue:

Kiss me deadly.

Nicht gesehen, aber Film Noir ist immer was feines. :-)

Machen wir mal ganz neu, cool und einfach weiter:

huahunh.jpg

Warum ist dieser Film eigentlich so untergegangen? Vielleicht ist die Welt noch nicht bereit für diesen Film. *schulterzuck*

Kinostart in D war wohl letzte Woche. Vorher hatten se den schon auf der GamesCom gezeigt.
Hm, hier in L lief der in einem einzigen Kino draußen in der Pampa und das auch nur letzte Woche. Da dürfte der Verleih wohl echt keine Lust gehabt haben.

In HH wird der Film ebenfalls nur in einem Kino gezeigt. Ich musste für den Film eine halbe Weltreise machen... Aber es hat sich gelohnt. :D

edit: es ist natürlich Scott Pilgrim vs the World

Zurück
Oben