• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

nein, heut abend kommt neuer screen.

aber guter tip xD

hier: nicht nur auf papier

zxrxy1.jpg

Nuees pic:

2uqk809.jpg

2d1wtat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damit's hier mal weiter geht.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=5521

Na wie heisst es doch - Ein blindes Huhn trinkt auch mal 'n Korn! ;)

Weiter geht's:

2341362MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl_dcgypBT4ClHIYRvX0dbuQMb9_gzmjsDOX5TmcZlslTJ98z7Yskxh1lp62g.jpg

O.k., ein Tip:

USA 1983. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, die auch als Buch veröffentlicht wurden.

Sagt wenn ihr noch mehr Tips wollt!

Ich glaube ich kenne den Film. Danke für den Tipp, damit konnte ich den Titel mithilfe von Wiki heraussuchen. Sollte ich richtig liegen, daher Freirunde.

Wenn die Wölfe heulen

Handelt von einem Typen der in die Wildnis zieht um zu schauen, wie Wölfe überleben können, nicht? Der isst dann auch Mäuse - von dem sich die Wölfe hauptsächlich ernähren.
Hab den Film vor Jahren im TV gesehen, war ganz interessant :)

Hey, mit Wiki ist geschummelt! :D ;)

Ja, stimmt alles! Das Buch kann ich auch sehr empfehlen: "Ein Sommer mit Wölfen" von Farley Mowat.

Sie sieht etwas aus, wie Amanda Seyfried. Da ich keinen Film mit ihr gesehen habe, rate ich mal wild drauf los: Letters to Juliette?

Zwei weitere Bilder; ansonsten löse ich diesen russischen Stummfilm heut Abend auf.

101y.png

104ct.png

Wenn sonst niemand will, hier ein Bild von mir. Dürfte nicht allzu schwierig sein...

5175792074_4891dcce37.jpg

Ist halt ein Film der in mein Profil passt, nochdazu erst vor kurzem gesehen.

Von mir gibt's außnahmsweise mal etwas anspruchsvolles.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=5581

Zurück
Oben