• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

wrksbnd8.jpg


Destitute
 
kontroll?
den wollte ich schon länger mal schaun, bis jetzt noch nicht zu gekommen :(
 
Beim 2. Bild wurde es was einfacher ;)
Ja ist richtig. Sehr geiler Film wie ich finde.
 
Da ich momentan total auf die Filme dieser beiden Kerle abfahr, hab ich hier mal nen Klassiker für euch:

 
4 Fäuste für ein Halleluja :>

(die vorschläge für "4 fäu" bei google sind auch nett...)
 
Vier Fäuste für ein Halleluja ist es leider nicht.

Wer den aber noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Ist mMn der beste Spencer/Hill Film. Vor allem weil 3 der 4 besten Filmszenen aller Zeiten enthalten sind ;)

Ich geb nen kleinen Tipp: In dem Ausschnitt wird gesungen.
 
Ah, der mit dem Buggy und Paganini. Aber mir fällt der Name gerade nicht ein :D
(geraten: Zwei wie Pech und Schwefel?)

PS: Feuerwehrchor \o/

edit: Stimmt glaub' ich doch, also Freirunde falls richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das isser :)

Wer das lied nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal anschaun; und mitsingen ;)
 
Ah, das Bild hab ich auch schonmal gepostet: "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia".

Nebenbei: daß der Film zu Anfang nicht genannt wurde, könnte am falschen Format des ersten Bildes liegen. Liegt das an imageshack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring Me the Head of Alfredo Garcia stimmt

Peckinpah ftw !

Du bist dran :)
 
Zurück
Oben