• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

ui, das ging schnell.

und inzwischen ist er sowas von politisch inkorrekt, obwohl sie schwanger ist, wird da weitergeraucht und auch das Glas Wein zum Essen ist drin ^^

Du bist dran !
 
Ach was, wenn die Zombie Apocalypse kommt wird man eben ein wenig hardcore. ;-)

huahun223.jpg


Merkwürdiger aber auch ziemlich guter Film.
 
"The music lovers" könnte dunkel genug sein, außerdem scheint mir dieses Bild den Russell'schen Vorstellungen ausgelebter Homosexualität zu genügen. ;)
 
huahun777.jpg


Das Jahr kommt jetzt fast hin, mein Film ist noch ein ganz kleines bißchen älter.
 
Dann wird es "The Devils" sein, der Spitzbart weist zumindest darauf hin.
 
Miese Leistung, Glenda Jackson hätte ich erkennen können. :--)

Hart erarbeitete Freirunde also:



(Daß der noch nicht dran war...verrückt...)
 
Sieht für mich nach "Der Tag, an dem die Erde stillstand" aus.

@ Poison :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruityfrank
"Der Tag an dem die Erde still stand"

Jepp, das einzig gute an dem Film war der Moment, als ich rausfand, dass ein Gesprächsausschnitt des Films in einem Long Distance Calling Lied verwendet wurde. :D
 
Mein Favorit unter den Western.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=7114
 
Zurück
Oben