• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=7117
 
Nehm ich, hier eins von der Lustigen Sorte, hab ihn vor kurzem gesehen! (hoffe den gabs bisher noch ned) :lol:

4234342,4ed6S3v2zWk1GD6UDxN8BlwT0pTtOMusvGW2t6vM_WRbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX+nfpXBgAMmtjWsCqzvHg==.jpg
 
das erste Bild erinnert mich an i-see-you.com... aber war die schwester blond? oO

Destitute
 
Könnte Julie Delpy sein. :confused:

Kenne mich aber leider nicht mit ihrer Filmografie aus. :cry:
 
gut erkannt !

Da war sie allerdings noch sehr jung.

Poste ich mal den nächsten Darsteller:

 
"The air i breathe"?

Und schon wieder Formatwirrwarr. :--)

/E: Ja, das gezeigte Format des Bildes. Aber ok, so ergibt das Sinn. Dachte nur, du machst das absichtlich bzw achtest gar nicht drauf - mich stürzt sowas in höchste Verwirrung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sry isser nicht.

Meinst du mit Formatwirrwarr das Ausstrahlungsformat ?

Ich mach die screens nicht selber, sondern bedien mich bei google und je älter der Film umso weniger Auswahl an pics hat man (bzw. welche die sicher im Film waren und auf denen nicht nur ein paar Schuhe oder so zu sehen ist)
 
Zurück
Oben