• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

1216820509.jpg

dürfte fix gehn :)

nemnis hat recht, is die uncut version :D

wächter der nacht isses auch nicht ;)

dann gehts dir wie mir ich hab 45 minuten von wächter der nacht ertragen danach hatte ich kein bock mehr.
nunja ich dachte das oder sowas ähnliches wäre darin vorgekommen und da es wächter der nacht nicht war hab ich's mittem 2. teil probiert :D

gib mal nen kleinen tip ^^

hehe :)

hmm tip..also in dem film (das ist der 2. teil) geht es um ein fieses buch und böse geister innem wald

hoffmal das war nicht zu viel bzw zu wenig^^

Wenn es was mit Tanz der Teufel zu tun hat, dann ist es Armee der Finsternis. Der 2te Teil war nur ne Neuverfilmung des ersten mit einigen Story Änderungen.

Poison-Black hats erraten, doch zu guter tip^^

szene war aus dem 2. film

jop der tip war zu gut ^^

schwierig selbst für jemanden der den film schon mal gesehen hat denke ich :)

Das sind doch die Babysitter aus Planet Terror, oda?

du hund ;)
hast recht genau die sind das
sehr schöner film wie ich finde :D

Zurück
Oben