• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

als ich das bild sah musste ich irgendwie an canibal holocaust denken aber das ist der bestimmt nicht
 
Poison-Black schrieb:
als ich das bild sah musste ich irgendwie an canibal holocaust denken aber das ist der bestimmt nicht

:D das war auch mein erster gedanke

at film: keine ahnung.
 
Mr.Megalo liegt richtig (und beweist wahren Filmgeschmack :D )
 
und weiter:

notpron25ss5.jpg
 
das ist linda fiorentino, aber vom film keine ahnung

ich rate mal: ordinary decent criminal
 
Linda Fiorentino passt, Film stimmt leider nicht. Hier spielt eine Frau mit Eiern
Vielleicht hilft ein weiterer Darsteller:

notpron66ij3.jpg
 
Die letzte Verführung

Hab den Film nicht hier aber denke mal der Screen reicht trotzdem:


 
Die letzte Verführung ist richtig.

Bitte meecrop, warte doch erst das ok ab wie es im Startpost steht, bevor du nen neuen Film postest.
Wenns denn nicht stimmt gibts bloss Verwirrung, und im Normalfall wartet man auf das ok nicht lange ;)

neuer Screen: fargo ?
 
Sry wusste nur nicht wann ich es schaffe wieder reinzuschauen.

Der Film wurde irgendwann zwischen den beiden genannten gemacht.
William H. Macy spielt auch hier nen vom Leben enttäuschten, deprimierten und einsamen Mann der sich nach was Neuem sehnt (wie eigentlich in all seinen Filmen)
 
Panic?

|


wie war das? wenn sich der letzte 2 tage nicht gemeldet hat gibt's freirunde?

dann mal was ganz einfaches:


 
Sweeney Todd :D

Ich weiß, dass ich Recht hab (:p); außerdem meldet sich hier irgendwie niemand.
Also Vorhang auf für die beste Szene im besten Thriller des letzten Jahres :fight:

snapshot20080728170355tp7.jpg
 
hab den gerade erst gestern von amazon bekommen daher war er mir noch etwas im gedaechtnis.





soweit ich richtig in erinnerung habe durfte der nicht in deutschland gezeigt werden ;)
 
Zurück
Oben