• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Hmm..hab ihn nicht gesehen aber der Schauspieler...hm....wird doch wohl nicht ''Der Kannibale von Rothenburg'' sein? Durfte meines Wissen auch nicht gezeigt werden...

Mogryzuma schrieb:
Hmm..hab ihn nicht gesehen aber der Schauspieler...hm....wird doch wohl nicht ''Der Kannibale von Rothenburg'' sein? Durfte meines Wissen auch nicht gezeigt werden...

richtig

Wird Umelbumel bestimmt sofort erraten aber was soll's :D

snapshot20080728201435zy3.jpg

Mhhh^^ sieht nach nem trash martial arts film/serie aus^^ könnte diese serie auf vox sein.

TRASH???? :eek: :fight: ;)

Stimmt erstmal nicht; es ist ein Film aus der Zatoichi-Reihe :)

ohne ihn (leider) gesehen zu haben sage ich einfach mal zatoichi meets yojimbo

obs richtig ist... keine Ahnung. aber es ist eine der wenigen REM dvds die ich nicht besitze ;-) *kaufenmuss*

*nachseinerJapanreisewiederdaist*

Als ob ichs vorausgesehen hätte :D

Schöner Film, nebenbei^^

Du bist

bleiben wir bei japanischen Filmen...

huahun.jpg

Meine Güte, der Film ist so unfassbar erschütternd... Dagegen sind Platoon und Johnny zieht in den Krieg richtiges gute Laune Kino ;-)

Nicht gesehen aber es wird wohl 'Der rote Engel' sein (die Geschichte klingt ja wirklich traurig :( ...wo mir Salò schon schwer an die Nieren ging...)

Dann mal eine Hollywoodkomödie reinsten Wassers :)

snapshot20080803151843jb4.jpg

Der Regisseur heißt Preston Sturges, noch eins:

snapshot20080804003217ix0.jpg

Sullivan's Travels

falls das richtig sein sollte gibts von mir ne Freirunde

jop, natürlich richtig.

Destitute

Zurück
Oben