• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Ich habe meinen Nick selbst falsch geschrieben? Wie peinlich...-.-
Das bleibt unter uns!

Ja, ist Street Kings

Destitute

lalabmdy.jpg

Idiocracy (?); nächstes Mal den Titel des Bildes ändern. :)

Freirunde, wenn richtig (bin mir aber ziemlich sicher ;)).

Klar ist das richtig.
Abgesehen vom Titel hab ich nachgeschaut: Zeitindex ca nach 24mins ^^

WzW6F74R.png

"Mensch ist das ein Wind heute"

und noch ein ungefähres Zitat zum Film:
"Du bist so groß, du kannst die Fenster im 2. Stock wohl ohne Leiter putzen"
"Und du gehst bequem unterm Teppich?"

müsste banana joe sein. wenn richtig, freirunde. bin zu faul die szene aus 4 fäuste rauszusuchen, wo er den typ von der bar schiebt mit den worten "mach schon platz, ich bin der landvogt!" =)

bud>chuck

yep richtig
Kann die Szene zwar raussuchen,
aber ist irgendwie gegen den Threadsinn glaub ich :eek2:)

Also hier was Neues, bin gespannt:

HGyqdIb4.png

hui, ich habe hier ja ewig nicht mehr gepostet...

das sollte "a gamers day" sein

Richtig
Ist soweit ich weiß ein privates Projekt (also kostenlos als DL verfügbar ^^).
Wer ihn noch nicht gesehen hat:
Mirrors

richtig!

Hat einige sehr gute Ansätze, leider ist der Film viel zu kurz für die komplexe Story und so wirkt der Film eher wie ein sehr sehr langer Trailer. Vom gleichen Regisseur ist übrigens auch Fantastic Planet und den würde ich ohne weiteres als grandios bezeichnen. Wer mal nen "etwas anderen" Zeichentrickfilm sehen möchte der darf einen Blick riskieren.

Vielen Dank; ich fand den phantastischen Planeten aber nicht so gut...vielleicht sollte ich nochmal genauer hinschauen :read:.
Weiter geht's mit einem, ich weiß nicht warum, herzzerreißenden Film, dessen Geschichte sofort klar sein dürfte (mein Bruder hat die Hauptperson jedenfalls sofort erkannt).

snapshot20090124005629im4.jpg
snapshot20090124012141bo9.jpg

Wenn das nicht Don Quijote de la Mancha ist...

Du bist auf einem guten Weg, jetzt fehlt nur noch der Name des Films :go:

snapshot20090124012002ed9.jpg
snapshot20090124012047oq5.jpg

Ein Tip? Ein Tip: Dieser spanische Film ist relativ neu und vor kurzem auf DVD erschienen.

Dann löse ich mal auf: Honor de Cavalleria heißt der Film > Freirunde

Zurück
Oben