• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Schnie Schna Schnapp:
3.jpg

Um es passend zu dem gezeigten Bild zu sagen:

Foisch

Nein.

Morgen gibts das nächste Pic, aber ich dachte es ist leicht.

is das, is das...... KeinOhrHasen?!?!
(zu meiner Verteidigung: meine Freundin hat mich gezwungen mir das mit ihr anzuschauen [UND DAS IS KEINE AUSREDE! das is die traurige Wahrheit.......])

ist der wirklich so schlimm?
meine alte hat mir den nämlich auch empfohlen,
glaub ich lass die Finger von dem Film

And the Oscar goes to:

Devil89

KeinOhrHasen ist richtig.

Und der Film ist super und durchaus empfehlenswert.
Es ist ein Liebesfilm und natürlich weiß man nach ca. 10 Minuten wie er ausgeht.
Aber er hat wirklich einige sehr witzige Szenen.

Wobei ich speziell Fana tatsächlich empfehlen würde die Finger von dem Film zu lassen ;)

Dann bin ich ja wohl dran.
Hab ich mir vor ca. 2 Monaten reingezogen.

Und zu Keinohrhasen: Fana, den kannst dir getrost mit deiner Freundin anschauen. Ich wurde nur gleich von Anfang an mit einer Euphorie-Welle davon erfasst und musste gegen meinen Willen mitgehn, aber dann war der eh nich soooo schlecht wie manch anderer deutscher Film ;)

Reise zum Mittelpunkt der Erde (Journey to the Centre of the Earth)?

mit brendan fraser

100 Punkte für McMc :)
war wohl doch ein bisschen zu einfach........ muss ich nächstes mal tieefer in die Trickkiste greifen, lol^^

Fanazealord schrieb:
ist der wirklich so schlimm?
meine alte hat mir den nämlich auch empfohlen,
glaub ich lass die Finger von dem Film

Würd ich nicht. Der Film ist ein Meisterwerk mit einem genialen Rick Kavanian in einer Nebenrolle(Bild-Redakteur)...

Devil89 schrieb:
100 Punkte für McMc :)
war wohl doch ein bisschen zu einfach........ muss ich nächstes mal tieefer in die Trickkiste greifen, lol^^

ich wollte mir den mal vor kurzem anschauen und hab vorher bissl gegoogelt, daher kam mir das bild noch bekannt vor ;)

Boah, ich glaub den Film hab ich mal vor Ewigkeiten gesehen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie der heißt.... irgendwas mit so waldtieren die ausbrechen wollen oder sowas?

€dith: Unten am Fluss??

war watership down nicht ein kinderfilm? zumindest lässt das cover das vermuten.
aber irgendwie sieht dein screenshot nicht gerade... jugendfrei aus :eek:

Ich habe ihn damals in der Schule gesehen.
Er ist aber teilweise schon relativ brutal.

Wenn man aber z.B. Rotkäppchen so verfilmen würde wie die Geschichte aufgeschrieben wurde, wäre es am Ende auch nicht mehr Jugendfrei.

Rotkäppchen wollen die doch jetzt vernünftig verfilmen... wird dann wahrscheinlich Saw6 heißen :confused:

Wenn man den Film kennt, sagt das Bild eigentlich genau welcher es ist, da is alles dabei ^^

Zurück
Oben