• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

War laut Liste noch nicht dran:

1248198578.jpg
 
weiter gehts.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=673
 
Gamer? oder spieler? Dürfte aber noch nicht im kino gewesen sein.
obwohl könnte es auch rock n rolla sein.
 
Es gibt nen Film Namens "Pandorum", der soll allerdings erst am 18/9 rauskommen... ... (laut Wikipedia) (edit: Daher hab ich ihn definitiv noch nicht gesehen...)
 
Habe zwar keine Ahnung um welchen Film es sich handelt, würde aber gerne mal die Frage in den Raum stellen, wie sinnvoll es ist, einen Film zu posten der erst in 2 Monaten anläuft.
 
Gutes Training für die Inet-Suche anhand der in den Bildern gezeigten Details... ???
(Obwohl "Corporal Bower" auch schon wieder ein zuuu deutlicher Hinweis war für effektives Training... ^^)
 
Habe zwar keine Ahnung um welchen Film es sich handelt, würde aber gerne mal die Frage in den Raum stellen, wie sinnvoll es ist, einen Film zu posten der erst in 2 Monaten anläuft.
Meine Theorie: Wenn einen zu wenig Leute hassen und man mehr gehasst werden will, dann macht man sowas!
 
Obwohl das hier jetze zum OT-OT ausartet (will denn keiner den Film raten? ;) ): Ich bin auf der Suche nach einem B-Movie, den ich gerne mal wieder sehen würde. Der Name fällt mir bloß nicht ein. Es ist ein Massenmörderfilm über zwei Brüder, welche nach der Gefängnisflucht eine Familie terrorisieren (wollen ^^). Der Film beginnt mit dem Lied "In a gadda da vida", welches auch später noch mehrmals angespielt wird. (In der originalen Iron Butterfly-Version.)

Fällt einem von Euch ad-hoc der Titel ein? Ich such mit jetze schon Stunden die Finger wund...

edit: Ooops... der Film kommt ja auch erst im Dezember in den USA raus. Dafür ist er aber sehr schön anzusehen (hab ihn hier vorliegen...)

edit2: So... Als Ausgleich nehm ich mal ein Alternativbild, jedoch von einer Serie, nicht von einem Film. (Sollte verdaaaamt einfach sein ^^):
f3s21j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben