• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Hm... Robin Hood?


Könnte man nicht in die Regeln aufnehmen das nur Filme zugelassen sind die (Min.) in D im Kino angelaufen sind?
Ich mein schön und gut das man die vielleicht mittlerweile auf illegalen Wegen früher bekommt, aber die breite Masse hat einfach keine legale Möglichkeit Filme vor ihrem Kinostart zu sehen und entsprechen hier zu erraten.
 
Dachte ja, der wär schon erschienen. Hab's jetze erst im Nachhinein gesehen. Sorry nochmals...

Nein. Robin Hood ist es nicht. (Der hat eigentlich immer dunkle Haare, mal von Sean Connerys Sohn in "The hooded man" abgesehen ;))

Kleiner Tip: Die Serie ist polnisch ;)

edit: Vielleicht noch ein weiterer Tip: Das RPG mit gleichem Namen ist jedem nur zu Empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher war es eigentlich immer so, dass bei noch nicht erschienenen filmen höchstens bilder aus nem trailer genommen wurden,
und serien gar nicht, es sei denn eine dazugehörige filmversion.
wär schön, wenn es dabei bleiben könnte... :read:
 
Ok ... dann löse ich mal auf und erkläre zur Selbstbestrafung ne Freirunde:

Der Film ist "Lies & Illusions", die Serie "Wiedzmin" aka "The Witcher"
 
Meine Theorie: Wenn einen zu wenig Leute hassen und man mehr gehasst werden will, dann macht man sowas!

Ohja genau das ist es.

Und um noch mehr verhasst zu werden, gebe ich meinen Senf dabei ohne das sich irgendjemand dafür interessiert... :rolleyes:

Ich habe keine Regel verletzt die besagt noch nicht erschienene Filme dürfen hier nicht gepostet werden.
Die Bilder sind übrigens legal unter Google zu finden.

Außerdem kann man das auch als willkommene Abwechslung sehen, denn den Film kann man schließlich nicht kennen.
 
Naja im Ernst - meiner Meinung nach trägt es nicht zur Filmbildung bei, regelmäßig die neuesten Fertigbilder der noch kommenden Filme suchen zu müssen. Der Reiz dieses Rätsels ist doch eher, den Geist und Stil durch passende Snapshots fassen und präsentieren zu können. :)

In diesem Sinne:

snapshot20090723223357.jpg
 
Sorry für ein letztes OT weil mir der Screenshot nichts sagt.


Außerdem kann man das auch als willkommene Abwechslung sehen, denn den Film kann man schließlich nicht kennen.

"Film kann man schließlich nicht kennen" <> "Film-Screenshots raten" Oo
(Obwohl man natürlich auch blind raten kann -.-)
 
Weißt du, es gibt sowas wie Trailer da werden neue "Filme" vorgestellt. Halt mal die Luft an.
 
seids freindli mitanand !

Macht doch nicht so einen Wirbel drum.
Wir hatten ja auch schon Filme die nie in Deutschland erschienen sind, sondern nur in der Original-ur-Version aus Süd-Usbekistan :hammer:

Dann wirds halt nicht erraten und nach 2 Tagen ist Freirunde.

zum pic: irgendwas mit Doris Day / Rock Hudson ?
 
seids freindli mitanand !

lern Ostdeutsch, schreib dich nicht ab!
und mach Eier du Brummer


zum Bild
glaub eher an was mit Gregory Peck oder Dean Martin

aber die Szene is auch nicht Aussagekräftig
in den 50 er Jahre Schnulzen, hocken die doch alle immer in Bars oder in Privatvillen, inclusive Combos und schlürfen ihren Martini....
 
2 aussagekräftigere Screenshots (zwar stimmt es, dass Partyszenen sehr häufig vorkommen, aber dieser Unglücksrabe nun eben nicht :)):

snapshot20090724130922.jpg


snapshot20090724131134.jpg
 
"slam your doors in golden silence"...
...die scene ist einfach nur genial, wo der typ wutenbrannt die türe zuhaut und das ganze in völliger geräuschlosigkeit verpufft :D


Einer meiner alltime favourite "western",
dürfte noch nicht drangewesen sein...
 
hey django ist an manchen stellen tiefgründig...

...na wenn du meinst :D



So, hier nochmal eine Aufnahme des Protagonisten:



Achja, der Film ist von Anfang '70 und der eben porträtierte Hauptdarsteller
ist als Schauspieler doch einigermassen bekannt...
 
Zurück
Oben