• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Wang Yu - Duell der Giganten?

Ist schon länger her, dass ich den gesehen habe... Aber der Typ kommt mir recht bekannt vor.
 
Yup, international auch als "Master of the Flying Guillotine" bekannt. (eben jener ist auch oben mehr schlecht als recht zu sehen)
 
huahun2.jpg


eben gesehen und ich fand ihn trotz einiger Längen unheimlich gut.
 
schrei in der stille?
 
Nai, der Hauptpreis geht an dich.

Wer außergerwöhnliche Filme mag, sollte sich den unbedingt mal ansehen, krasses Teil.
 
Freirunde.
Der Film den ich posten wollte, wurde im April chon von dir erraten und was anderes fällt mir nicht ein :D
 
mir ist doch noch was eingefallen :D

2-1.jpg
 
korrekt <3
hach, einer der wundervollsten filme in meiner kindheit...
 
ouh ja, das warn noch filme ;>
herrlich

=> freirunde

Lg
 
Das könnte... das könnte ein ganz gemeines Bild von let the right one in sein. Ich bin mir aber nicht sicher und schaffe es nicht mehr vor der Arbeit die dvd in den Player zu schieben.

daaamn!
 
Ganz genau das ist es - abzüglich der Gemeinheit natürlich. ;--)

Im Kino verpaßt, endlich gesehen und für sehr schön befunden.
 
Ja, der Film ist wirklich toll.

huahun33.jpg


Gestern gesehen und für sehr gut, beinahe großartig befunden. Das Ende setzt er ein wenig in den Sand, aber dennoch hat er mich echt hellauf begeistert.
 
Da ich die nächsten Tage nur sporadisch online sein werde die Auflösung:

The house of the devil

Wer oldschool Horrorfilme aus den 70er und 80er mag, wird diesen Film mit Sicherheit lieben. Ich weiß aber auch, dass viele ihn abgrundtief hassen und langweilig finden werden.

edit: I <3 u all! Frohe Weihnachten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben